Lukas Reichel unterschreibt NHL-Vertrag

Alles rund um die National Hockey League
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Lukas Reichel unterschreibt NHL-Vertrag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... nun ist es fix! Glückwunsch an den jungen Mann und ich hoffe, dass er sich dort durchbeißen kann, wäre auch gut für das deutsche Hockey.

Lukas Reichel unterschreibt NHL-Vertrag
Vertrag des Nationalspielers bei den Eisbären Berlin wird nach Einigung mit den Chicago Blackhawks aufgelöst
(Quelle: penny-del.org)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Lukas Reichel unterschreibt NHL-Vertrag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das hat er sich mit dieser tollen WM wahrlich verdient! :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten