NHL Saison 2020/2021

Alles rund um die National Hockey League
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 17:00 :D

Wohl wahr, aber er wäre dann in Mannheim gewesen, insofern war mir der Abgang in diese Richtung lieber.
Naja, schon klar. Ich meinte ja auch schon vorher. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

https://youtu.be/uuPHcXkkElQ

Einfach nur mega mega mega von Paul Byron, und die Habs starten mit einem Auswärtssieg! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sport1 überträgt Spiel 4 & Spiel 5 (Sofern es zu diesem kommt.) der Stanley-Cup-Finalserie zwischen Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens in den Nächten von Di auf Mi und Do auf Fr live im Free TV.
Mal gucken, ob ich es schaffe. Die Habs wären es mir allemal wert. :kaffee: :popcorn: :mucke:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kann ich mir kaum vorstellen, Tampa ist einfach zu gut. :(
https://www.kicker.de/montreal-gegen-ta ... 869/schema
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Dann wurde nun Deine Vorstellungskraft erweitert. :D

Da hat sich das Wachbleiben gelohnt. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit verursacht Shea Weber eine sehr unnötige 2+2-Strafe, die überwiegend in der Overtime überstanden wurde. Und wenig später besiegelten die Habs den Sudden Death.
Freut mich, dass es kein Sweep wurde und morgen Nacht das 5. Finale live auf Sport1 läuft. Die Bolts bleiben natürlich Favorit.

Nach dem Spiel noch schnell Gratulation Richtung Freunde in Montreal, dort war die Stimmung auf Hochtouren, während dann hier Kurzschlaf angesagt wurde.
Morgen nochmal! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Glückwunsch an die Bolts zum gerade eben erfolgten 4:1-Final-Serien-Sieg und zur Titelverteidigung! :)
Das heutige 1:0 war knapp genug, es hat aber am Ende gereicht.

Schade für meine Habs, aber der Finaleinzug war schon weit mehr als zu erwarten war.

Damit ist dann diese außergewöhnliche Eishockey-Saison 2020/21 (zumindest in den bedeutenden Ligen) weltweit vorbei.
Bleibt zu hoffen, dass es nach dem Sommer "normaler" weitergeht.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten