NHL Season 2007/08

Alles rund um die National Hockey League
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

hoffentlich gewinn die carolina hurrikans den cup^^ aba bosten wär auch ma nich schlecht
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

roosty91 hat geschrieben:hoffentlich gewinn die carolina hurrikans den cup^^ aba bosten wär auch ma nich schlecht
Wenn die so spielen wie du schreibst, schaffen die es beide sogar noch aus der NHL abzusteigen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von Pushy »

al hat geschrieben: Etwas schwierig ist es derzeit die Spielstats zu lesen, so lange gleich drei Blues-Spieler "Johnson" heißen und teils nur der Nachname in den Stats steht...
Nur gut das der Brent da nicht mehr im Tor steht, gell ;)

Und was Boston und den Stanley Cup angeht.... :haeme: ja nee, is klar
roosty91
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Okt 2007, 13:43
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von roosty91 »

Lol ja meine rechtschreibung war nich nie gut^^ also das mit bosten war nur scherz :D aba die hurikans konnten es doch mal wieder packen^^ eher als die kings^^ :lol:
Als ich dir zum ersten mal in die Blauen augen sah und du mich dann berührtest mit deinem kühlen charme da wars um mich geschehen ich fand das große glück die liebe meines lebens liebe auf den ersten blick... ISERLOHN ISERLOHN ISERLOOOHN
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von Pushy »

Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, so wichtig isses dann doch ned ;)

Laut TSN schicken die Kings Jonathan Bernier zurück zu seiner Juniorenmannschaft. Dass es schon so früh passiert wundert mich etwas, dachte sie lassen ihn die 10 Spiele machen. Vielleicht haben sie ja schon nen neuen Goalie an der Angel (wobei derzeit wohl nur Bryzgalov verfügbar sein dürfte, Gerber wird man in Ottawa kaum gehen lassen und Huet mag durchaus später in der Saison den Club wechseln, aber soweit ist es sicherlich noch nicht, Joseph und Esche die noch Free Agents sind, sind eher Backups, davon hat LA ja schon ein paar)

edit: ok, grad noch auf der Kings-Seite die offizielle Version des ganzen, gleichzeitig wurde Aubin von der Injured Reserve aktiviert. Scheint als würden LaBarbera und Aubin erstmal ihre Chance erhalten.
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von Pushy »

So, die erste Trainerentlassung der Saison hätten wir hinter uns. Bob Hartley, schon vor der Saison als erster entlassener Trainer gehandelt, darf sich nach nem neuen Job umsehen. Das Traineramt übernimmt GM Don Wadell bis sich ein Ersatz findet. Naja, kann ja nur aufwärts gehen für die Thrashers...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Rekordverdächtig...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

St. Louis gewinnt auch das 4. Spiel in Folge, obwohl die Defense ohne Erik Johnson (Fußknochen gebrochen) und Eric Brewer (Schulter) auskommen muss. Friesen hat in allen 5 Spielen gepunktet.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Pushy hat geschrieben:Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, so wichtig isses dann doch ned ;)

Laut TSN schicken die Kings Jonathan Bernier zurück zu seiner Juniorenmannschaft. Dass es schon so früh passiert wundert mich etwas, dachte sie lassen ihn die 10 Spiele machen. Vielleicht haben sie ja schon nen neuen Goalie an der Angel (wobei derzeit wohl nur Bryzgalov verfügbar sein dürfte, Gerber wird man in Ottawa kaum gehen lassen und Huet mag durchaus später in der Saison den Club wechseln, aber soweit ist es sicherlich noch nicht, Joseph und Esche die noch Free Agents sind, sind eher Backups, davon hat LA ja schon ein paar)

edit: ok, grad noch auf der Kings-Seite die offizielle Version des ganzen, gleichzeitig wurde Aubin von der Injured Reserve aktiviert. Scheint als würden LaBarbera und Aubin erstmal ihre Chance erhalten.
Bernier darf doch glaube ich auch nur ne bestimmte Anzahl an Spielen machen ohne seinen "Junioren" Status zu verlieren, oder irre ich mich da jetzt?!
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Eintrag ins NHL-Rekordbuch: Mike Modano erzielte im Spiel gegen die San Jose Sharks zwei Tore und ist damit der punktbeste US-Amerikaner in der NHL-Geschichte. Modano steht nun bei 1.233 Punkten.

Eintrag in die Rubrik Randnotiz: Beim 6:5-nV-Auswärtssieg der Phoenix Coyotes beim amtierenden Stanley-Cup-Gewinner Anaheim Ducks konnte Mike York endlich mal wieder einen Punkt für eine Torvorlage einheimsen. Er steht in der Saison nun bei 2 Punkten aus 11 Spielen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Yorki kommt in Form: 1 Tor und 1 Assist beim 5:2-Sieg gegen Dallas.
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Noch 2.Spiele dann hat Marco "Sniper" Sturm die 700.Nhl Spiele (ohne Play off) voll -Hut ab .Und ertrifft wie ein schweizer Uhrwerk -4.Tore in den letzten 4.Spielen .
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Zum 4:1 Sieg der Wüstenhunde gegen den Adel aus der Stadt der Engel steuerte Mike York zwei Treffer bei, davon einen im Powerplay.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

MIt dem 5:1 Sieg daheim gegen Toronto haben die Coyotes nun vier Spiele in Folge gewonnen. York spielt aktuell in Reihe 1 als Linksaußen von Steve Reinprecht, zusammen mit Kapitän und Pferdeliebhaber Shane Doan. Aktuell stehen 11 Siege und 10 Niederlagen in 21 Spielen zu Buche. Letzte Saison hatte man zu dieser Zeit erst 4 Siege. Unter den Stammspielern von Phoenix finden sich diese Saison auch gleich vier Rookies, von denen die drei erstgenannten eine Reihe bilden:
- Daniel Carcillo (Sturm, 22 J), 4 Tore, 7 Assists
- Martin Hanzal (Sturm, 20 J), 2 Tore, 9 Assists
- Peter Mueller (Sturm, 19 J), 6 Tore, 4 Assists
- Daniel Winnik (Sturm, 22 J), 2 Tore, 4 Assists
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Nun kommen die Oilers:

5:4 im SO in St. Louis :baeh: Al

und

4:3 im SO beim Tabellenführer der Westen Conference Detroit Red Wings !! :schock:

GO Oilers GO !!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Nun kommen die Oilers:

5:4 im SO in St. Louis :baeh: Al
Ich sags mal so: 3 Spiele weniger und dennoch 2 Puntke mehr auf dem Konto. :P

Übrigens haben die Blues sich Andy McDonald (30) vom Meister Anaheim Ducks geholt, eine Maßnahme der Ducks u.a. um unterm Salary Cap Platz für Scott Niedermayer zu schaffen. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte McDonald 61 Tore und gab 102 Vorlagen. In die Gegenrichtung wechselten Doug Weight (36), Michal Birner und ein Pick in Runde 7. Damit haben die Ducks auch noch etwas Knete über, um mit Corey Perry einen neuen Deal auszuhandeln. Heftiger Preis, wenn Nieds nach deiser Saion endgültig aufhören sollte, denn Weights Vertrag läuft auch aus.

Währenddessen haben die Flyers sich mit Mike Richards auf einen 12-Jahres-Vertrag geeinigt. Sind wir hier im Basketball, oder was? Es wird gerüchtet der Vertrag belaufe sich auf insgesamt etwa $69 Mio.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Übrigens haben die Blues sich Andy McDonald (30) vom Meister Anaheim Ducks geholt, eine Maßnahme der Ducks u.a. um unterm Salary Cap Platz für Scott Niedermayer zu schaffen.
Oops, das ging aber schnell... vor wenigen Minuten habe ich noch einen Beitrag gelesen, dass M. Schneider (welcher Name!!! :D ) oder F. Beauchemin für einen Trade in Frage kämen... McDonald ist sicher keine schlechte Wahl... (für die Blues ;) )
al hat geschrieben:Währenddessen haben die Flyers sich mit Mike Richards auf einen 12-Jahres-Vertrag geeinigt. Sind wir hier im Basketball, oder was? Es wird gerüchtet der Vertrag belaufe sich auf insgesamt etwa $69 Mio.
Mich dünkt, in der NHL gab es so einen Ewigkeitsvertrag vor ca. einem Jahr schon mal...?! Irgendein Torhüter... :gruebel: komme grade nicht drauf... ;)
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

al hat geschrieben:
ROOSTER KLAUS hat geschrieben:Nun kommen die Oilers:

5:4 im SO in St. Louis :baeh: Al
Ich sags mal so: 3 Spiele weniger und dennoch 2 Puntke mehr auf dem Konto. :P

Übrigens haben die Blues sich Andy McDonald (30) vom Meister Anaheim Ducks geholt, eine Maßnahme der Ducks u.a. um unterm Salary Cap Platz für Scott Niedermayer zu schaffen. In den letzten beiden Spielzeiten erzielte McDonald 61 Tore und gab 102 Vorlagen. In die Gegenrichtung wechselten Doug Weight (36), Michal Birner und ein Pick in Runde 7. Damit haben die Ducks auch noch etwas Knete über, um mit Corey Perry einen neuen Deal auszuhandeln. Heftiger Preis, wenn Nieds nach deiser Saion endgültig aufhören sollte, denn Weights Vertrag läuft auch aus.

Währenddessen haben die Flyers sich mit Mike Richards auf einen 12-Jahres-Vertrag geeinigt. Sind wir hier im Basketball, oder was? Es wird gerüchtet der Vertrag belaufe sich auf insgesamt etwa $69 Mio.
Noch 3 Spiele mehr und 2 Punkte vor !!

Das wird sich noch ändern !! :baeh:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von al »

Mglw. werden Nieds und Weight morgen zusammen ihr erstes Spiel für die Ducks machen. Ich höre gerade im Spielkommentar, dass McDonald ganz klar der 1. Center die beiden letzten Jahre war, aber ihm Ryan Getzlaf die Position diese Saison streitig gemacht hat und man sicht seitens der Ducks auf lange Sicht mehr von Getzlaf verspricht, der mit seinen 22 Jahren ja auch das Beste noch vor sich hat.

Für den 12-Jahres-Vertrag von Richards findet man lediglich so Worte wie "lächerlich" und "dumm".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: NHL Season 2007/08

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

tennisplatzis hat geschrieben:Mich dünkt, in der NHL gab es so einen Ewigkeitsvertrag vor ca. einem Jahr schon mal...?! Irgendein Torhüter... :gruebel: komme grade nicht drauf... ;)
Rick DiPietro war's.
Antworten