NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Alles rund um die National Hockey League
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

TV-Termine:
Dienstag 04. Oktober - 19:30 Eishockey: NHL Premiere Challenge 2011 in Mannheim
Adler Mannheim - Buffalo Sabres / Übertragung aus der SAP Arena

Dienstag 04. Oktober - 21:45 Eishockey: NHL Premiere Challenge 2011 in Hamburg
Hamburg Freezers - L.A. Kings / Aufzeichnung vom Tage aus der o2 World
» Eurosport.de
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

Nicht von Eurosport, aber Berichte zu den Spielen:
Adler vs Sabres – Wenn das Spielergebnis zur Nebensache wird: http://www.eishockey-24.de/del/adler-vs ... ache-wird/
Freezers vs. LA Kings – Fans feiern Niederlage und Maskottchen Bailey: http://www.eishockey-24.de/del/freezers ... en-bailey/
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Beide Spiele waren der Hammer. Beide Seiten sowohl NHL als auch DEL waren mehr als gut auf dem Eis.

Mehr davon im Free TV :jump: :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Was Buffalo da phasenweise hingezaubert hat, war schon beeindruckend. Das hatte schon was von Sbornaja der 80er-Jahre und war alles andere als typischer NHL-Stil. Von den Kings war ich dagegen etwas enttäuscht, die Freezers sind zwar gut drauf im Moment und haben sicher auch einen Vorsprung in Sachen Eingespieltsein, aber für Kopitar und Kollegen gibt's noch einiges zu tun. Andererseits sollte man auch hier nicht vergessen: Das waren Testspiele und was die letztlich wert sind, hat man bei nach der Vorbereitung der Roosters ja auch sehen können… ;)

Bewegend aber auch die Verabschiedung von Rene Corbet in Mannheim! Vermittelte einen Eindruck davon, was am Seilersee einst vor sich geht, wenn Wolfi sein Trikot unter unser Hallendach neben das Meisterbanner ziehen wird… - die ehrenden Worte sollte man dann aber bitte nicht Weinschorlen-Udo sprechen lassen… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: NHL-Challenge-Spiele in Mannheim und Hamburg auf Eurosport

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

In etwa so haben sich die Leistungen beider Teams am Samstag in der Berliner O2 World dargestellt, wobei beide Teams noch steigerungsfähig wirkten, das Eis nicht so optimal wirkte und die Kings etwas weniger Abschlussglück als die Sabres hatten!
Sonst war es ein Erlebnis, alle Fans waren irgendwie gerührt bis elektrisiert! Neben der Mehrheit an deutschen Fans waren vor allem viele Amerikaner und Österreicher am Start, einer unserer Nachbarn kam aus Russland!
Die NHL Premiere in Deutschland ist dringendst zu wiederholen!!!!!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten