BLOCKBUSTERDEAL!

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

Gemach gemach! Toronto hat mal eben die Schützen von 1/3 ihrer bisherigen Tore entsorgt. Phaneuf ist ein schicker Defender (noch schicker ist allerdings seine Freundin), aber Giguere ist kaum in besserer Verfassung als Toskala es war..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Jo also die Ische von Phaneuf ist schon :tschakka: :jump: :rauf:
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

iecfan hat geschrieben:Jo also die Ische von Phaneuf ist schon :tschakka: :jump: :rauf:
... ist schon mit Sean Avery zusammen gewesen, genau.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Toskala läuft seiner Form wirklich hinterher und ist wohl damals von den Sharks zum Maximalwert verkauft worden.
Bei der Stimmung unter den Fans hatte Vesa eh keine Chance mehr. Unter diesen Zeichen ist es natürlich auch für Gustavsson schwer sich zu entwickeln, er muss ja schon eine ganz schöne Last tragen.

Calgary macht auf jeden Fall einen guten Schnitt und bekommt Tiefe im Sturm und mit White immerhin einen Verteidiger, der diese Saison mehr Punkte gemacht hat als Phaneuf.

Mal sehen, wie sich der Aulie in Zukunft entwickelt.


Den Anaheim Trade finde ich allerdings seltsam.
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:Den Anaheim Trade finde ich allerdings seltsam.
Nicht wirklich, die haben doch gestern erst mit Hiller um 4 Jahre für $18 Mio verlängert. Da war es geboten für einen kommenden UFA und recht teuren Backup noch eben was an Gegenwert zu bekommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Jap. Hab ich auch abends gelesen. Auf der Torhüterposition ein bisschen geschwächt, aber ein solider Back-up ist Vesa ja allemal und die Offensive gestärkt. Macht also doch Sinn.
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

Hm.. und nun hat Calgary auch noch Jokinen für nichts und niemanden (Higgins, Prust) zu den Rangers geschickt:
"I settled my family over here. I was hoping I could stay here the rest of my career. That's the way it goes. It goes with the salary. You make $5 million, 11 goals is not going to cut it. It's definitely a slap in the face to get traded. But this is what we do for a living."
Zusammen mit Phaneufs Gehalt dürften sie jetzt einiges an Raum haben, um im Sommer den einen oder anderen Veteranen zu holen. Und wie die Standings ausehen bekommen sie obendrauf noch nen ordentlichen Pick ..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Du meinst Jokinen und Prust für Kotalik und Higgins.
Ich sehe dumme Menschen!
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

die rangers machen eh immer alles nach :( :D
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

JETZT haben wir einen Blockbuster-Deal:
The Atlanta Thrashers dealt their captain, an impending free agent, to the Devils on Thursday night for a package that includes defenseman Johnny Oduya, rookie forward Niclas Bergfors, junior prospect Patrice Cormier and New Jersey's first-round pick in the 2010 NHL Entry Draft.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=5162 ... L|NHL|home
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Ich hätte den besser mal in die KHL geschickt.
Ich bin der Meinung, das zu viele Teams an MÖGLICHEN Leistungsträgern halten,und sich gegenseitig selber kaputt machen.
Kovalchuck ist aber kein Leistungsträger (meiner Meinung nach)
Natürlich ist er nicht schlecht,aber ich glaube ohne ihn hätte Atlanta eine positivere Entwicklung genommen.(zumindestens in den letzten beiden Jahren)
Deswegen sage ich mal zu diesen Tausch :rauf:
(hätte nur ein wenig früher passieren sollen)
Bild
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

iecfan hat geschrieben:Ich hätte den besser mal in die KHL geschickt.
Ich bin der Meinung, das zu viele Teams an MÖGLICHEN Leistungsträgern halten,und sich gegenseitig selber kaputt machen.
Kovalchuck ist aber kein Leistungsträger (meiner Meinung nach)
Natürlich ist er nicht schlecht,aber ich glaube ohne ihn hätte Atlanta eine positivere Entwicklung genommen.(zumindestens in den letzten beiden Jahren)
Deswegen sage ich mal zu diesen Tausch :rauf:
(hätte nur ein wenig früher passieren sollen)
Eingige halten davon was ganz anderes,es ist aber meine Meinung
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

iecfan hat geschrieben:Ich hätte den besser mal in die KHL geschickt.
Wie hätten sie das machen sollen? Sollten sie ihn mit Waffengewalt in ein Flugzeug setzen, nen Vertrag unterschreiben lassen und auf jeglichen Gegenwert verzichten? Für solche Ideen muss man schon ne Menge Zeug rauchen..
iecfan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das zu viele Teams an MÖGLICHEN Leistungsträgern halten,und sich gegenseitig selber kaputt machen.
Kovalchuck ist aber kein Leistungsträger (meiner Meinung nach)
Ahja.. Ein Stürmer der die letzten 5 Spielzeiten nie weniger als 41 Tore geschossen hat und der, seit er 2001 in die Liga kam, die meisten Tore aller NHL Spieler geschossen hat, ist selbstverständlich kein Leistungsträger.. Stürmer die Tore schießen sind total doof und keiner will die haben und keiner kann mit denen etwas anfangen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Al,ich finde das er kein erfolgbringender Leistungsträger bei den Trashers war.
Natürlich ist er ein Leistungsträger für die Trashers gewesen,aber zB anders als Ovechkin oder Crosby die ihre Teams im alleingang in die Playoffs geführt haben.

Aber ich will mich auch nicht streiten :)
Bild
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von drschulze »

iecfan hat geschrieben:Al,ich finde das er kein erfolgbringender Leistungsträger bei den Trashers war.
Natürlich ist er ein Leistungsträger für die Trashers gewesen,aber zB anders als Ovechkin oder Crosby die ihre Teams im alleingang in die Playoffs geführt haben.

Aber ich will mich auch nicht streiten :)
Wobei nach den Beiden ligaweit erstmal eine Lücke aufklafft... Ovi und Sid sind einfach Jahunderttalente und zum Vergnügen aller auch noch in der selben Generation.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Was meinst du,wer ist besser,Ovi oder Sid?

ich sage klipp und klar ,OVI
Bild
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von drschulze »

iecfan hat geschrieben:Was meinst du,wer ist besser,Ovi oder Sid?

ich sage klipp und klar ,OVI
Ich sage klipp und klar: Beide! Andere Spielertypen und andere Persönlichkeiten. Sid hat diese Saison gemerkt, dass seine Nebenleute oft wenig mit seiner Genialität anfangen können und schießt daher mehr selber. An Sids Seite ein wirklicher Vollstrecker und seine Punkte explodieren. Ovi ohne Backstrom sehe auch anders aus. Wann wird der Backstrom eigentlich free agent?
Zuletzt geändert von drschulze am Mi 10. Feb 2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
iecfan
Beiträge: 0
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:27

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von iecfan »

im alter von 36
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Ungelesener Beitrag von al »

iecfan hat geschrieben:im alter von 36
Haha! Experte...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten