Sundin hört auf

Alles rund um die National Hockey League
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Sundin hört auf

Ungelesener Beitrag von al »

Wie Mats Sundin heute auf einer Pressekonferenz in Stockholm bekannt gab, beendet er mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

Der 38jährige spielte beinahe 20 Jahre in der NHL, davon 13 in Toronto. Er war der erste europäische Spieler, der jemals als #1 im Draft gezogen wurde und der europäische Spieler, der von allen am längsten das 'C' auf der Brust trug. In seiner beeindruckenden Karriere gewann Sundin, der letzte Saison für Vancouver spielte, nie die Meisterschaft.

Der achtmalige NHL All-Star und Olympia-Gewinner von 2006 brachte es in 1346 Saisonspielen auf 594 Tore und 785 Vorlagen (1349 Punkte) und weitere 38 Tore und 44 Vorlagen in 91 Playoff-Spielen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Sundin hört auf

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten