Die Islanders und ihre Goalies

Alles rund um die National Hockey League
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Die Islanders und ihre Goalies

Ungelesener Beitragvon Teddy » Fr 31. Jul 2009, 21:48

Moin,

kann mir jemand erklären was die Isles mit 3 Nummer 1 Goalies wollen?

Bisher war DiPietro die Etatmäßige Nummer 1, aber durch seine verletzung diese Saison musste er lange aussetzen.
Jetzt haben die Isles die gunst der Stunde genutzt und mit Roloson und Biron 2 Nummer 1 Goalies geholt. Aber wozu?
Wenn DiPietro wieder fit ist wird sich wohl einer der beiden verabschieden dürfen wenn nicht sogar beide.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"

R00sterfabio97
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Jun 2009, 09:57

Re: Die Islanders und ihre Goalies

Ungelesener Beitragvon R00sterfabio97 » Mi 5. Aug 2009, 11:23

VIlleicht geht der schlechtere ins Farmteam und kann dann wenn sich einer verletzt als Backup genutzt werden .
Zuletzt geändert von R00sterfabio97 am Mi 5. Aug 2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Die Islanders und ihre Goalies

Ungelesener Beitragvon al » Mi 5. Aug 2009, 13:56

Ich versuche meine Frage einfach zu formulieren: Hä!?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Die Islanders und ihre Goalies

Ungelesener Beitragvon earl-grey » Mi 5. Aug 2009, 17:41

Um mal Teddy zu antworten:

Es steht wohl aktuell noch im Raum, dass Di Pietro Sportinvalide werden könnte.
Dann haste Ersatz - ansonsten Masse für einen Trade.
Ich sehe dumme Menschen!