NHL Playoffs 2009

Alles rund um die National Hockey League
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Geiles Spiel mit Ovechkin Gala und Sieg der Caps! Hattrick, genauso wie Crosby von den Pens ... kurz vor Ende wurde es noch mal eng durch den Anschlusstreffer von Crosby, volley an den Helm von Varlamov, aber es hat dann doch gereicht. 2-0 für die Caps in der Serie!

Die anderen Serien stehen alle 1-1!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Go Pens, go!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:Go Pens, go!
:runter: :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

So gern ich Ovechkin sehe und so wenig ich eigentich den Malkin mag, so mehr gönne ich es aber den Pens und nicht den Caps. Wenn man so Kommentare von Ovechkin und Semin lese, dass sie sich den Crosby angeschaut hätten, aber gar nicht wüssten warum alle über ihn sprächen, weil an ihm nichts besonderes wäre.. bei aller Rivalität finde ich sowas ziemlich arm.

Go Pens, go! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
drschulze
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 18:17

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von drschulze »

al hat geschrieben:So gern ich Ovechkin sehe und so wenig ich eigentich den Malkin mag, so mehr gönne ich es aber den Pens und nicht den Caps. Wenn man so Kommentare von Ovechkin und Semin lese, dass sie sich den Crosby angeschaut hätten, aber gar nicht wüssten warum alle über ihn sprächen, weil an ihm nichts besonderes wäre.. bei aller Rivalität finde ich sowas ziemlich arm.

Go Pens, go! :D
Vor allem frage ich mich, was sie sich da angeschaut haben...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

drschulze hat geschrieben:Vor allem frage ich mich, was sie sich da angeschaut haben...
Pfui du Schwein!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:So gern ich Ovechkin sehe und so wenig ich eigentich den Malkin mag, so mehr gönne ich es aber den Pens und nicht den Caps. Wenn man so Kommentare von Ovechkin und Semin lese, dass sie sich den Crosby angeschaut hätten, aber gar nicht wüssten warum alle über ihn sprächen, weil an ihm nichts besonderes wäre.. bei aller Rivalität finde ich sowas ziemlich arm.

Go Pens, go! :D
Diesen Blick hinter die Kulissen spare ich mir einfach und freue mich weiterhin über die geilen Moves.... :baeh:

Und nicht zu vergessen den Rookie Varlamov, der seine Chance in Spiel 2 gegen die Rangers genutzt hat und seitdem grandios hält!

Let's go Caps! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Um mir diesen "Blick hinter die Kulissen" zu sparen müsste ich beim Spiel den Ton ausmachen. Iss aber auch doof :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:Um mir diesen "Blick hinter die Kulissen" zu sparen müsste ich beim Spiel den Ton ausmachen. Iss aber auch doof :P
Um einen Blick zu sparen, musst du denn Ton ausmachen???? Das ist echt doof... :baeh:
Tim #87
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39
Wohnort: Iserlohn

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Tim #87 »

Pittsburgh hat heute Nacht die Serie mit einem 5:3 zum 2:2 ausgeglichen.

Ovechkin fiel diesmal nicht durch 300 Schüsse im Spiel auf sondern durch nen dreckigen Kniecheck gegen Sergei Gonchar. Wird aber wohl keine Sperre nach sich ziehen, da man sonst die Sid vs. Ovie Serie nicht mehr so gut vermarkten kann. :floet:

Heute nacht gehts in der Hauptstadt direkt weiter.
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Pittsburgh - Washington 4:5oT - Serie 3:3

Diesmal die Caps mit mehr Glück in der OT, Spiel 7 in DC, Mittwoch nacht 1:00 CEST


Chicago - Vancouver 7:5 - Serie 4:2

Chicago weiter!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Dann stell ich mich für morgen schonmal auf ne lange Nacht ein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

al hat geschrieben:Dann stell ich mich für morgen schonmal auf ne lange Nacht ein.
Tippe auf Sieg für die Caps nach regulärer Spielzeit mit 2 Toren Unterschied (eins davon ein ENG)! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Ich tippe auf die Malkin-Crosby Show, aber den Unterschied wird Bill 'The Gun' Guerin machen ;-)

Washington darf schon nicht weiter kommen, weil ich Fedorov nicht mag. :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Penguins vernichten Capitals

Das sieht tatsächlich so aus, als sei der Schlittschuh-Vorleger vor dem ersten Tor so gewollte gewesen... :schock:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

War dann doch keine lange Nacht. 0030 hab ich die Lichter gelöscht. War vermutlich gut so, denn das Spiel lief so einseitig wie kein anderes der sechs vorhergegangenen. Werde mich dennoch an der Wiederholung laben...

Go Pens, go!

Frage ist nur, ob nun noch irgendwas in den POs folgen kann, dass dieser Serie auch nur annähernd gerecht wird.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Das war wirklich eine ziemlich eindeutige Angelegenheit.... :|
tennisplatzis hat geschrieben:
Das sieht tatsächlich so aus, als sei der Schlittschuh-Vorleger vor dem ersten Tor so gewollte gewesen... :schock:
Fand ich ehrlichgesagt nicht, war eher ein Abpraller als eine Vorlage.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Siggi Suttner hat geschrieben:Das war wirklich eine ziemlich eindeutige Angelegenheit.... :|
tennisplatzis hat geschrieben:
Das sieht tatsächlich so aus, als sei der Schlittschuh-Vorleger vor dem ersten Tor so gewollte gewesen... :schock:
Fand ich ehrlichgesagt nicht, war eher ein Abpraller als eine Vorlage.
So selbstverständlich wie Crosby anschließend die Scheibe reingeschoben hat, wirkte das als hätte er zu jedem Zeitpunkt gewusst, wo der Puck ist und welchen Weg er nehmen wird... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von al »

Das ist das Perverse an diesen Leuten, die machen die unmöglichtsen Sachen rein, als sei es nichts. Und wenn es dann bei uns weider losgeht, zetern wir wieder rum, weil unsere Jungs das nicht ebenso locker hinbekommen. Aber darum verdienen sie auch keine zig Millionen im Jahr..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: NHL Playoffs 2009

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Das ist das Perverse an diesen Leuten, die machen die unmöglichtsen Sachen rein, als sei es nichts. Und wenn es dann bei uns weider losgeht, zetern wir wieder rum, weil unsere Jungs das nicht ebenso locker hinbekommen.
Jepp! So ist das leider. Den Unterschied sieht man schon daran, dass bei nahezu jedem Schuss von diesen Leuten nicht nur der Puck die Kelle verlässt wie ein Pfeil den Bogen, sondern dass diese Dinger dann auch noch platziert dorthin gehen, wo sie gewünscht sind... lange Ecke über den Schoner, durch die Hosenträger oder genau in's Kreuzeck des Tores; je nachdem wie es gerade passt bzw. der Goalie was anbietet... wenn man dann aber die entsprechenden Versuche von den Herren Roy, Ready und Co ansehen 'muss', landet man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten