NHL: Über Bohrer und Wurzelbehandlung zum Stanley-Cup

Alles rund um die National Hockey League
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

NHL: Über Bohrer und Wurzelbehandlung zum Stanley-Cup

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

NHL: Über Bohrer und Wurzelbehandlung zum Stanley-Cup

Profis verlieren fünf Zähne pro Saison


Als Jaromir Jagr die National Hockey League (NHL) im vergangenen Sommer in Richtung Russland verließ, hatte er sein "Soll" fast erfüllt: Nach 16 Jahren in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga standen für den tschechischen Superstar nicht nur 1780 Scorerpunkte in 1442 Spielen zu Buche. Auch rund 60 falsche oder implantierte Zähne hatte der 37-Jährige auf dem Eis verloren.

Durschnittlich kommt es für einen NHL-Profi pro Saison zu...
der ganze Artikel

(Reviersport - 20.03.2009)

:O
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL: Über Bohrer und Wurzelbehandlung zum Stanley-Cup

Ungelesener Beitrag von al »

Mir kam das eklige Dr. Best Bilderbuchgrinsen von Herrn Sundin auch schon immer mächtig verdächtig vor..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL: Über Bohrer und Wurzelbehandlung zum Stanley-Cup

Ungelesener Beitrag von al »

BTW, während Pussy Jagr >60 Zähne verloren hat, hat es bei Keith Tkachuk 18 Jahre in der NHL gedauert, ehe es soweit war. Vor 4 Spielen verlor er 4 Zähne als er vor dem Tor stehend von einem Puck getroffen wurde - der dann im Tor landete.

Vergleich man die Spielweisen beider Spieler muss man zu dem Schluss kommen, dass die Hockeygötter Weicheier nicht sonderlich mögen. Immerhin hat Tkachuk in seiner Karriere >500 Tore geschossen und die meisten davon direkt vor dem Tor, wo es weh tut und die Pucks entlang fliegen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten