Finale 2006/2007

Alles rund um die National Hockey League
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von Franky »

Game 1:
Anaheim Ducks - Ottawa Senators 3:2
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von al »

Nach dem ersten Drittel und Don Cherry bin ich ausgestiegen, aber ich freue mich auf die Wiederholung um 20:30 Uhr. Das war so ein geniales Drittel, echt Wahnsinn, vor allem wenn ich mich an die FInalserie Anaheim - New Jersey von vor ein paar Jahren erinnere, wo man fast eingeschlafen ist. Kein Vergleich! Allein diese Minute mit 8-7 Minuten zu spielen im ersten Drittel, wo die Ducks die Sens in deren Drittel eingeschnürt und zu Tode gecheckt haben.. In höchstem Maße geil!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von Franky »

Game 2:
Anaheim Ducks - Ottawa Senators 1:0 (0:0,0:0,1:0)

Serie 2:0
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Game 3:
Anaheim Ducks @ Ottawa Senators 3:5

Serie 2:1
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von al »

Ein seltsames Spiel, wenn man die beiden davor gesehen hat. Aber das ist wohl so eine Besonderheit im Modus Best-of-Seven, dass sehr häufig nach einer 2:0 Führung das Comeback kommt. Wobei man sagen muss, dass der Sieg der Sens vom Spielverlauf gerechtfertigt war. Vor dem Spiel war ja geradezu Gänsehautstimmung in der Halle. Keine Spur von "Leichenhalle" NHL und sogar eine "Choreo" mit Fahne habe ich gesehen ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Tja, die Ducks haben's gemacht!

Schade für Schubert, aber war wohl verdient so. Jetzt bekomme ich im September einen aktuellen Stanley-Cup-Champion in London zu Gesicht! :D

Ich hoffe nur, von den Enten haben die wichtigen und bekannten Jungs (Pronger, Niedermayer, McDonald) auch noch Verträge für nächste Saison...?!

Auf BBC kamen vorhin ein paar Tore (das dt. TV kennt ja bekanntlich nichts außer Fußball), das Eigentor der Sens war ja schon etwas... ähem 'unglücklich'... *iirc* waren die Roosters für solche Buden letztes Jahr ja auch gut und für die Dinger, die Ottawa ansonsten kassiert hat, wäre Dimi K. mal wieder gesteinigt worden...

Allerdings war oben erwähntes Tor auch nur Kinderkram gegen das Eigentor von Metzelder gestern... :lol:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und ich habe es nicht geschaft, meine Augen offen zu halten, bin einmal kurz beim Shakehands aufgewacht, aber auch direkt wieder eingeschlafen :cry:

Naja, aber dafür haben die Ducks gewonnen :) Dennoch, wie tennisplatzis schon schrieb, schade für Schubert. Aber er hat ja noch ein paar Jahre vor sich und somit noch einige Chancen den Cup zu holen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von al »

Wer ist Schubert? ;)

Ich würde mal sagen: Schade für Alfredsson!
Der war doch im Sturm wirklich die einzige Offensivkraft, von der Gefahr ausging. Der hat sich sein bestes Hockey für die Playoffs aufgehoben mit 14 Treffern in 20 Spielen. Ich habe ja ne Menge seiner Tore im TV gesehen und gerade die Art & Weise in der er sie erzielte war mehr als beeindruckend. Fast schien es so, als wäre es für ihn einfach nur eine Sache sich mal ein paar Sekunden zu sammeln und genug Willenskraft einzusetzen und schwupps spielte es keine Rolle mehr wer da im Tor stand, wer sich dazwischen warf und wer ihm an den Hacken hing. Sein Unterzahltor gestern war auch so eines...

Für den Neil dagegen freut es mich. Den kann ich leiden wie Fußpilz und dass der verliert ist einfach nur schön :D

Auf Seite der Ducks bin ich gespannt, ob sich informationstechnisch noch etwas in Richtung Pronger tut. Ich kenne und schätze ihn nun schon seit der im Tausch für Shanahan zu den Blues kam und niemals habe ich ihn so körperlos, so ohne das was die Amis "edge" nennen spielen sehen. Wie gestern auch gesagt wurde, sein erster Pass der saß immer, aber abseits dessen fand Pronger kaum statt und das ist immerhin einer, der jedes Jahr für ne Norris-Trophy gut ist...

Also Tennis, wenn du auch mit dem Bus fährst, wird das ne lustige Fahrt nach London :D
Ich muss mal schauen ob die Ducks es hinbekommen ihr Online-Kontaktformular zu fixen, dass seit Äonen kaputt ist. Ansonsten muss ich da anrufen und fragen ob ich ne Chance bekomme mein Pronger-Trikot signieren zu lassen. Dass es ein Heimjersey der Blues ist, muss ich ja nicht erwähnen :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@al: Allerdings, habe mich auch für den Bus angemeldet. :D

Na, das wird dann ja wohl spaßig... :sauf:

Die Möglichkeit, mein altes Kings-Replica mit der #99 vom Original signieren zu lassen, werde ich aber wohl nicht haben... oder ich kontaktiere die Kings mal, ob sie Wayne dazu überreden können... ;)
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Da können wir vielleicht auch mal schauen, ob die Roosters, z.B. Jimmy Roy, Kontakte in die Richtung haben...

Gruß

ALF
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Finale 2006/2007

Ungelesener Beitrag von al »

Fährt Jimmy auch mit? ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten