Sonderzug nach Nürnberg

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

lona
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:30

Sonderzug nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von lona »

Hallo, liebe Rooster!

Bin seit Jahren begeisterter Fan von Sonderzugfahrten und freue mich schon riesig auf die Nürnberg-Tour am WE.
Worüber ich mir nur ein paar Gedanken mache, ist der Lokführer-Streik :schock: , welcher ständig im Fernseh oder Radio
kommt.
Meine Frage an die Rooster ist: wäre unser Sonderzug davon auch betroffen und würde wohlmöglich nicht stattfinden???
Gibt es dann Alternativen?
Wäre nett mal etwas darüber zu erfahren.
Iserlohn Roosters

Re: Sonderzug nach Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Es tut uns leid, das wir jetzt erst antworten können -
aber um die Frage zu beantworten:
Privatveranstaltungen werden vorrangig behandelt und wären nicht betroffen gewesen.

mfg
Bernd Schutzeigel
Antworten