Seite 1 von 1

Verkaufsplattform Trikots

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 08:46
von Fern der Heimat
Guten Morgen,

auch wenn meine letzte Frage hier unbeantwortet blieb und die Information dann später über die News kam, würde ich gern folgendes wissen:

Warum verkaufen die Roosters die Gamer nicht weiterhin über eine allgemein genutzte und gängige Plattform wie Ebay? Stattdessen wird ein unter Eishockeyfans völlig unbekanntes Portal genutzt? :(

Vielen Dank

Olaf

Re: Verkaufsplattform Trikots

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 13:58
von ir-fanbeirat
Hallo Olaf,

es gab Schwierigkeiten mit der Abwicklung über Ebay, daher musste man sich nach einem anderen Auktionspartner umsehen.
Daher gab es auch bisher noch keine Äußerung der Roosters zu diesem Thema.

Intern wurde dann Anfang der Woche entschieden, die Game Worn Trikots über sport-auktion.de zu versteigern.
Durch die Information über die Homepage sollten alle Fans der Roosters die Möglichkeit haben, an der Auktion teilzunehmen.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters