Sinn dieses Forums

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Stefan Ander
Beiträge: 0
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 13:00

Sinn dieses Forums

Ungelesener Beitrag von Stefan Ander »

Hallo,
dieses Forum fand ich mal als schöne Sache.
Nun muss ich leider feststellen das es total verkommt.
Nur noch Antworten vom Fanbeirat und dann noch solche wie:

„deine Frage wurde an die Roosters zur Aufarbeitung gegeben.
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einer Antwort.“




Ist das nur Systembefriedigung das ein Moderator einen Antwort gibt,
die eigentlich keinen interessiert?

Die letzte „offizielle“ Nachricht ist ca. 5 Monate alt.

Wenn man keine Lust hat auch auf unangenehme Fragen zu Antworten
Sollte dieses Forum geschlossen werden!


Trotzdem

Fröhliche Weihnachten!

Stefan
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Sinn dieses Forums

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Stefan,

grundsätzlich ist es doch so, dass die Fragesteller auch eine qualifizierte Antwort von derjenigen Person aus dem Kreis der Iserlohn Roosters bekommen möchten,
dessen Zuständigkeit sie betrifft.

Aus verschiedenen Umständen kann das leider manchmal einige Zeit dauern.

Die Standard-Antworten sollen daher dem Fragesteller signalisieren, dass sein Anliegen aufgenommen und an den Verantwortlichen weitergeleitet wurde.

In dringenden Fällen empfehle ich dir, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und an der Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters nachzufragen.
Auch das Angebot eines persönlichen Gespräches steht seitens der Verantwortlichen weiterhin.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten