Inakzeptables Verhalten von Fans in Ddorf

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Inakzeptables Verhalten von Fans in Ddorf

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hallo zusammen,

wie vielleicht schon mitbekommen, ist das Verhalten einiger Iserlohner "Fans" am Sonntag in Düsseldorf bei vielen nicht wirklich gut angekommen!

Meine Frage ist nun, ob von offizieller Seite eine Entschuldigung erfolgt oder diese noch geplant ist?

Weiterhin steht der Vorschlag im Raum eine Spendenaktion zu starten, um zu zeigen, dass Iserlohner Eishockeyfans nicht alle so daneben sind, wie die, die sich in Düsseldorf daneben benommen haben; wie steht der Verein zu so einem Vorschlag? Ich frage deshalb, weil die Koordination sicher über die Fanbeauftragten oder den Verein selber laufen müsste, inkl. Ankündigung usw.!

Nicht nur mir geht es so, dass man nach so einem Fehlverhalten zeigen muss, dass wir Iserlohner Respekt und Anstand haben und das gezeigte Verhalten nicht tollerieren!

Ich bedanke mich vorab für eine Antwort!

Gruß
Frank aka JudgeDark
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Inakzeptables Verhalten von Fans in Ddorf

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo JudgeDark,

wir sind bereits dabei, die Situation vom vergangenen Sonntag zu prüfen und zu besprechen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten