Blitzlichtgewitter

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Blitzlichtgewitter

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Hallo Roosters, ich kann verstehen das man zum Fotografieren vielleicht anderes Licht oder mehr Licht benötig.

Allerdings finde ich das Blitzlichtgewitter auf der Stehtrihbühne mehr als störend.

Ich stehe nun seit mehreren Jahren an ein und dem selben Platz, doch seit dem Testspiel komm ich mir vor wie in einer Disco,
doch da bin ich ja nicht, sondern beim Sport.

Davon möchte ich auch was sehen denn dafür bezahle ich ja auch.
Doch dieses ist einfach in der der momentanen Situation nicht möglich.

Bei jedem Foto das geschossen wird blitz es und es wurden so viele Bilder geschossen, dass dieses Blitzlichtgewitter einfach nur störend ist.

Des Weiteren, wird man Teilweise so geblendet, dass man wegen einer Art Verblitzung der Augen, gar nicht dem Spielverlauf folgen kann.
Denn wenn man sich beim Torjubel oder um ein paar Worte mit einer anderen Person oder sonstiges umdreht und gerade dann auch mehrere Fotos geschossen werden und den Blitz dann direkt ab bekommt, sieht man ein wenig vernebelt aus.
Man wird ja fast Schneeblind, durch die weiße Eisfläche.
Mein Kollege der ein Brille trägt, ging dieses mächtig auf den Geist,
da Teilweise der Blitz der von hinten kam sich in dem Glasspiegelte.

Dieses sollte in der Art, schnellsten abgestellt werden.

Früher wurden auch super Fotos gemacht ohne Blitz, sollten diese Blitzer wirklich nötig sein,
bitte ich Sie doch diese Blitzer anders anzubringen das sie nicht mehr die Verfolgung des Spielverlaufs stören.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Blitzlichtgewitter

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Lucky,

wenn du wirklich seit mehreren Jahren immer zu den Spielen in der Halle bist, sollte dir auch bekannt sein, dass die Firma City Press immer bei einem Heimspiel zu Beginn der Saison
mit dieser kompletten Fotoausrüstung zugegen ist, um Bilder für die DEL und die Player Cards zu schießen.

Bis zum nächsten August/September solltest du also die weiteren Heimspiele ohne Störung genießen können.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten