Befugte Personen für den Behindertenbereich

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Befugte Personen für den Behindertenbereich

Ungelesener Beitrag von matthias »

Man sagte mir nach dem letzten Saison Spiel das in diesem Bereich nur noch Leute stehen dürfen die den Stus Behinderung haben.Nun meine frage,der Sohn meiner Begletperson kommt 1-2 pro Saison mit zum Spiel.Muss er dann in den Kidsblock oder darf er bei uns stehen?
Letzte Saison war dies ja nicht richtig geregelt so das immer Leute da waren die normal da nicht stehen durfen.Ist das jetzt offizell geregelt worden?
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Befugte Personen für den Behindertenbereich

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo matthias,

diese Frage wird bis zum Beginn der Punktspiele geklärt. Voraussichtlich gibt es entweder die Entscheidung, dass alles so bleibt wie in der letzten Saison und alles auf Goodwill geregelt wird.
Oder es wird festgelegt, dass im Behindertenbereich ausschließlich die Personen mit dem Status "Behinderung" plus die feststehende eine Begleitperson stehen dürfen.

Das wird aber wie gesagt geklärt.

Allerdings gibt es keine Verpflichtung, dass der Sohn deiner Begleitung im Kids-Block stehen MUSS. Dieser ist lediglich ein Angebot für alle Kids, die in diesem Bereich das Spiel gemeinsam und mit möglichst wenig Sichtbehinderung sehen können.

Sobald die endgültige Regelung feststeht werden wir sie an dieser Stelle bekannt geben.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten