Wie sieht eigentlich der Kader aktuell so aus ?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Wie sieht eigentlich der Kader aktuell so aus ?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Hi Leute,
Wenn ich mir bei Wikipedia den Kader der Iserlohn Roosters anschaue, dann fällt mir auf, dass die Info die ich dort bekomme top aktuell ist.
Auf der Homepage ist an dieser Stelle noch kein einziger der Neuzugänge zu finden. Im Gegenteil, da steht Rogers noch mit auf der Liste. ( Auf den Seiten der anderen Clubs ist es übrigens auch nicht anders! )
Wenn ich also nur mal kurz reinschaue um zu sehnen, wie der Kader zur Zeit aussieht, ohne das ich für diese Info die News der letzten Wochen durchstöbern möchte, dann bietet sich mir da ein erbärmliches Bild!
Woran liegt das, wo klemmt`s denn da eigentlich ? Kann doch nicht so schwer sein oder.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht eigentlich der Kader aktuell so aus ?

Ungelesener Beitrag von Franky »

VORAB nur eine kleine Info..
Das Team der Iserlohn Roosters 2013/2014
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten