Wieder keine Kommunikation seitens der Roosters, warum nicht

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Wieder keine Kommunikation seitens der Roosters, warum nicht

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Wieder keine Kommunikation seitens der Roosters, warum nicht?

Es gab eine ganz klare Aussage zu der eventuellen Verlängerung von Holzmann, auf dem Fan Stammtisch vom 22.05.2013.

Folgende Aussage wurde dazu getroffen.

Man hätte jemanden in petto und wenn dieser zusagt, würde es für Holzmann knapp und es gäbe wohl eher keine Verlängerung für Holzmann.

So nun hat Holzmann bei RedBull München unterschrieben.

Also wenn man den ganzen Aussagen der Verantwortlichen glauben soll, dann würde es allerhöchste Zeit die Neuverpflichtung vorzustellen.

Des Weiteren, warum hat die Vereinsführung die Neuverpflichtung nicht schon lange vorgestellt???
Oder gibt es noch gar keine Neuverpflichtung???

Was ist da bei euch Roosters los???
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Wieder keine Kommunikation seitens der Roosters, warum n

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo Lucky,

die hier gängige Praxis hat sich nicht verändert.
Wenn Spieler bei einem anderen Verein einen Vertrag unterzeichnen gibt dieser die Verpflichtung bekannt.

Sobald ein neuer Spieler bei den Roosters unterzeichnet hat geben wir zeitnah dessen Verpflichtung bekannt.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten