Verlassen der Halle

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Verlassen der Halle

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Mir wurde leider,während der Drittelpause,das Verlassen der Halle untersagt.Aus persönlichen Gründen hätte ich zum Auto gemusst.Mir wurde vom Sicherheitsdienst mitgeteilt,dass dies nicht möglich wäre.Ich könnte mir nur erneut eine neue Eintrittskarte kaufen.Diese Regelung finde ich aüsserst unglücklich.Dies könnte vielleicht anders gehen.
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Verlassen der Halle

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo nennlein,

aufgrund der Umbaumaßnahmen besteht diese Regelung seit etwa zwei Jahren mit all ihren Vor- und Nachteilen.
Dennoch werden wir dein Anliegen im Rahmen des Fanbeirats-Treffens morgen mit den Verantwortlichen besprechen und dir dann eine Antwort mitteilen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Verlassen der Halle

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo nennlein,

die Roosters werden weiterhin an dieser Einlaßregelung festhalten.
Dennoch sollte es in Einzelfällen durchaus möglich sein, mit dem Ordner zu sprechen und ggf. zu seinem Fahrzeug gelassen zu werden.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten