Sicherheitsdienst Ehlen

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Sicherheitsdienst Ehlen

Ungelesener Beitrag von matthias »

1.Wie kann es sein das sich 3Mitarbeiter von Ehlen mit einer Frau(Mädchen)unterhalten und der Trainer von Berlin einfach zu den Schirikabinen rennen kann?Dies wurde von den 3Mitarbeitern erst bemerkt wo Herr Jackson an der Schirikabine war.Das komische ist nur das die 3 direkt am Tor standen das den Bereich abgrenzt auf der Seite wo die Gästespieler raus kommen.
2.Mich wundert es immer wieder das der Mitarbeiter von Ehlen seine Leute raus sucht die im Bereich für Behinderte stehen dürfen.Dort stehen immer 5-10Kinder die denke ich mal keine Behinderung haben und nur am rum toben sind.
Hatte selbst mal einen Bekannten und meine Begleitperson dabei.Aber mein Bekannter durfte nicht bei uns stehen.
Dann wird gesagt es dürfte niemand vor den Sitzplätzen an der Bande stehen.Und was war heute gegen Berlin,obwohl mehr Sitzplätze belegt waren standen dort Leute die ich vorher noch nie im Bereich für Behinderte gesehen habe.
Daher frage ich mich warum das dann Bereich für Behinderte heißt wenn jeder dort stehen kann der keine Behinderung hat.Ausgenommen sind natürlich die Begleitpersonen die ich auch in keinster Weise meine.
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo matthias!

Wir haben deine Fragen zur Kenntnis genommen und werden die Problematik mit dem Sicherheitsdienst und den Iserlohn Roosters besprechen.

Du bekommst an dieser Stelle innerhalb der nächsten Tage eine Rückmeldung von mir.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten