anti rutsch Belag

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

anti rutsch Belag

Ungelesener Beitragvon Rufneck » Sa 6. Okt 2012, 14:11

Hallo roosters.
auf den Treppen und dem mittelgang auf der stehplatzseite ist ein neuer pvc Belag verlegt worden. dieser war gestern extrem rutschig. verschlimmern wird sich dies noch bei schneematsch.
das unfallrisiko ist bereits jetzt sehr hoch.
bitte investiert ein wenig in die Sicherheit eurer Fans und verlegt einen anti rutsch Belag.
weiterhin war ich in dieser Saison das dritte mal in der Halle, ohne das meine karte kontrolliert wurde..
ehlen macht den job richtig gut!

ich bitte meine rechtschreibung zu entschuldigen, da ich vom Handy schreibe.
mit sportlichen grüssen
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)

ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: anti rutsch Belag

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » So 7. Okt 2012, 10:40

Hallo Rufneck!

Wir haben deine Frage zur Kenntnis genommen und werden die Problematik mit dem Anti-Rutsch-Belag zeitnah mit den Iserlohn Roosters besprechen.

Was die Probleme bei der Kartenkontrolle betrifft, so möchte ich dich bitten, uns per PN ein paar konkretere Informationen zukommen zu lassen. Um mit dem Verantwortlichen des Sicherheitsdienstes darüber vernünftig reden zu können, sollten wir wissen, an welcher Stelle die Kontrolle lückenhaft ist oder ggf. auch, welche Mitarbeiter dort ihren Dienst verrichtet - oder nach deiner Meinung nicht verrichtet - haben,

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters