iPhone-App

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

iPhone-App

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » Fr 5. Okt 2012, 13:14

Hallo Zusammen,

ich wollte mal kurz fragen woran es liegt, dass die iPhone-App derzeit so selten aktualisiert wird? Einen Mehrwert bietet mir die News von vor 5 Tagen ganz bestimmt nicht mehr. Ausserstand ist der Kader noch immer nicht up-to-date und die Tabelle wird gar nicht erst angezeigt :roll:

Wäre schön, wenn die Aktualisierungen wieder häufiger passieren könnten. So verschwendet die Roosters-App leider nur kostbaren Speicherplatz :floet:

Danke!

ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: iPhone-App

Ungelesener Beitragvon ir-fanbeirat » Fr 5. Okt 2012, 15:46

Hallo, iserlohner 2003.

Ich denke, dass die Antwort dieser Frage

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 799#p55799

auch deine Frage beantworten dürfte.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters