Team-Übersicht auf der HP

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Team-Übersicht auf der HP

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Hallo,
nachdem ich gerade auf die Team-Übersicht auf der Homepage gegangen bin, sind mir doch einige Fehler aufgefallen.

Unsere Spieler besitzen in ihrem Einzelprofil leider kein Kinn mehr, da alle Fotos abgeschnitten sind.
Unser Co-Trainer heißt wohl eher Jari Pasanen anstatt Pasanen Jari. Geboren ist er wohl eher zwanzig Jahre eher, und die Größenangabe könnte man auch korrigieren.
Marcel Kahle spielt mit der 19 und nicht der 89. Brandon Rogers Nationalität wäre besser beschrieben mit USA/D als mit KAN/D. Bei Kopitz steht "Deutsch", nicht wie sonst beim Rest einfach nur "D", und wo ist Tim Siekmann?

Sollten diese von mir als "Fehler" aufgezählten Punkte so beabsichtigt sein (z.B. als Teil einer neuen Image-Kampagne ala "Wir sind anders - Dorfverein durch und durch") bitte ich um Entschuldigung.

MfG ein Roosters-Fan
ir-fanbeirat
Beiträge: 139
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:23

Re: Team-Übersicht auf der HP

Ungelesener Beitrag von ir-fanbeirat »

Hallo, Jurassic!

Wir danken dir für die Hinweise auf die unvollständige Teamseite. Die Fehler sind zumeist während der Dateneingabe aufgetreten und sollten mittlerweile korrigiert sein.
Solltest du weitere Fehler finden, so sind wir natürlich für jeden Hinweis dankbar.

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias „ALF“ Schlüter
Fanbeirat der Iserlohn Roosters
Antworten