Verbot der freien Meinungsäußerung

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Verbot der freien Meinungsäußerung

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Seit 1979 bin ich Fan des Iserlohner Eishockeyvereins. Seit 1992 bin ich zahlendes Mitglied des Vereins.
Auf Grund der Vorfälle am heutigen Abend bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ein Verein, der den eigenen Fans das Recht der freien Meinungsäußerung verbietet, hat bei mir sämtlichen Kredit verspielt. Die Fans müssen das Recht haben, zu jeder Zeit ihre positive oder auch negative Meinung persönlich oder auf Plakaten/Spruchbändern äußern zu dürfen - Hausrecht hin oder her. Das Verhalten der Iserlohn Roosters lässt allerdings nur einen Schluss zu: Der Fan hat zu zahlen und ansonsten das Maul zu halten!

Mal ganz davon abgesehen: Eine solche Durchsage vor dem letzten Drittel - bei einem Spielstand von 0:1 in einem dermaßen wichtigen Spiel - zu tätigen, ist an Dilettantismus kaum noch zu überbieten. Der für diese Aktion verantwortliche Mitarbeiter hat damit auch zu einem nicht unwesentlichen Teil der Mannschaft geschadet.

Das Verhalten und die Haltung des Vereins ist für mich nicht mehr zu akzeptieren. Aus diesem Grund wird ihnen in den nächsten Tagen die schriftliche Kündigung meiner Mitgliedschaft zugehen.
Iserlohn Roosters

Re: Verbot der freien Meinungsäußerung

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Guten Tag Gates Malo,

wir verweisen auf den Bericht von Matthias Schlüter.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Antworten