Logonutzung

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Logonutzung

Ungelesener Beitragvon mefr » Fr 10. Feb 2012, 11:28

Guten tag zusammen,

in http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 446#p50940 möchte der User Gates Malo meines Verständnisses nicht darauf hinaus, bei Sonderzugschals die Logos anderer DEL-Vereine zu nutzen, sonder er meint, dass es anderen Vereinen gestattet ist, das Roosters-Logo zu nutzen, die eigenen Roosters-Fans aber in einigen Bereichen genau dieses Recht verwehrt wird.

Hierzu bitten wir um eine Stellungnahme.

Danke und Mit freundlichen Grüßen.

Iserlohn Roosters

Re: Logonutzung

Ungelesener Beitragvon Iserlohn Roosters » Fr 10. Feb 2012, 15:05

Guten Tag iltis_itc,

entschuldigung, dann wurde die Frage falsch verstanden.

Das Problem ist, dass wir nicht jedem Fan genehmigen können das Logo zu benutzen, weil wir ja dann keine Fanartikel mehr verkaufen müssten, weil die Fanartikel auch nachgemacht werden könnten und das beduetet dann wiederrum dass wir finanziell schlechter da stehen.


Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle