Kann es sein das der Verein bei dem Angeblichen Profi Sicherheitsdienst mal ganz tief in ein Teil der Sanitären Anlage gegriffen hat? Ich zähle mal nur ein paar dinge auf die mir bis jetzt in dieser Saison aufgefallen sind:
1. Ich habe beobachtet dass bei einem Spiel im Gästeblock ein Fan in seinem Rucksack eine Liter Flasche Cola mit sich führte.
2. Bei dem Spiel gegen Ingolstadt wo der Sonderzug uns beehrt hat stand ein Fan ca. 3 m neben einen Ordner und trank seelenruhig aus einer 0,5 l Flasche Cola. Ganz zu schweigen von den kaotischen Verhältnissen in den Gängen und auf den Treppen bei diesem Spiel.
3. Bei dem Spiel am 27.01 2012 musste ich mit schrecken beobachten das ein Vater der nur seine 5 Jährige Tochter aus einem Gesperrten bereich holen wollte, mit 6 von diesen Kirmesbudenboxern gewaltsam aus der Halle geprügelt wurde. Ist das der Leitfaden des Vereines oder der des Sicherheitsdienstes?
Können sie nicht mal so langsam einige kompetente und Fan nahe Personen einsetzen die sich unter anderem in der Eishalle auskennen und wissen wie man mit Eishockeyfans umgeht?
Bitte noch eines, kommen sie mir jetzt nicht mit Schulungen des jetzigen Personals und so einem fadenscheinigen Gerede was hier schon so oft geschrieben wurde. Denn diese Schulungen fruchten nur wenn auch immer die gleichen Leute den Dienst in der Eishalle verrichten und nicht ständig andere.
Wir habe kurz vor ende der Hauptrunde und was für Zustände sollen denn erst herrschen wenn wir tatsächlich die Play Offs erreichen sollten?
MfG Unheilig
" Profi" Ordner ! ?
Moderator: ir-fanbeirat