Nochmal die 2. Eintritt Erstattung Spiel 30.12.11

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Nochmal die 2. Eintritt Erstattung Spiel 30.12.11

Ungelesener Beitrag von ralle »

Mit welcher Begründung wurde dieser Familie ihr Eintrittsgeld aus Kulanz zurückgegeben und hunderte von anderen Fans schauen in die Röhre, weil sie anscheinend nicht so dreist waren? Hatte man die Presse im Nacken und wollte keine negative Publicity? Lt. Presse kommt diese Familie nie wieder, also führt diese Aussage "„Wir kämpfen um jeden Zuschauer“, sagt Bernd Schutzeigel." ad absurdum.
Anscheinend kämpft man wohl eher nicht um die Stammzuschauer. Es ist ja nur nicht dieser Vorfall, sondern auch z. B. die tollen Toiletten, die das letzte sind. Aber als Hinweis, die schrecken auch Neupublikum ab. Warum wird in dieser Richtung gar nichts vom Verein getan?

Ich hätte hier gern eine Antwort von einem Verantwortlichen!!! Denn man kämpft ja um jeden Zuschauer. :floet:
Antworten