Nochmal: Eintritt Erstattung Spiel 30.12.2011

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Nochmal: Eintritt Erstattung Spiel 30.12.2011

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Guten Morgen,

zuerst möchte ich mich für die schlechte Formatierung entschuldigen, doch leider ist die Zitat-Funktion der Forensoftware in diesem Unterforum deaktiviert.

Ich möchte hier nochmal Bezug nehmen auf die Antwort von Frau Hartwig, auf die Frage des Users "kalle grabowski". Sie schreiben hier im Forum am 06.01:
______________________________________________
Re: eintritt zurück vom spiel am 30.12.2011

Beitragvon Iserlohn Roosters » Fr 6. Jan 2012, 09:50
Guten Morgen kalle grabowski,

sofern die Sicht eingeschränkt ist können die Karten zu Anfang des Spiels umgetauscht werden.
Dies sollte allerdings direkt nach Spielbeginn passieren, da wir hinterher das Geld nicht mehr zurückerstatten können.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

______________________________________________

In einem Artikel vom 02.01.2012 [LINK] stehen folgende Textpassagen:
______________________________________________
Das erste Drittel verfolgen die Dumkes auf dem Treppenaufgang. Dann schreitet das Sicherheitspersonal und das Ordnungsamt ein. Sie lassen den Aufgang räumen. Die Dumkes finden sich ganz weit unten, direkt an der Bande wieder. In zweiter Reihe. „Meine Frau ist 1,65 m groß. Die hat nur Oberkörper vorbeifahren sehen“, ist der 51-Jährige noch immer erbost. Sie bleiben trotzdem bis zum Schluss, schließlich sind die Karten ein Weihnachtsgeschenk ihres älteren Sohnes.
______________________________________________
Später heißt es dann im Text:
______________________________________________
Den Vorwurf, mehr Karten verkauft zu haben als erlaubt, weist Schutzeigel zurück. „Das geht gar nicht. Wir sind an ein Ticketingsystem mit Sitz in München angegliedert. Mehr Karten als erlaubt gibt es daher nicht.“ Es müssen jene 100 Personen gewesen sein, die die Treppen und Gänge bevölkerten. „Vom Gefühl her waren das aber noch mehr als 100“, sagt Arno Dumke. Sein Eintrittsgeld hat er von den Roosters erstattet bekommen. „Wir kämpfen um jeden Zuschauer“, sagt Bernd Schutzeigel. Bei den Dumkes könnte es dafür zu spät sein. „Wir“, sagt Arno Dumke, „probieren es jetzt mit Basketball in Hagen.“
______________________________________________

Ist der Presse hier ein Fehler unterlaufen, oder misst die Iserlohn Roosters GmbH hier mit zweierlei Maß?

Freundliche Grüße.
Iserlohn Roosters

Re: Nochmal: Eintritt Erstattung Spiel 30.12.2011

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Guten Tag Tarantel,

das Geld wurde der Familie aus Kulanz zurückgegeben und wie schon geschrieben, wenn die Sicht eingeschränkt ist können Karten zurückerstattet werden aber nur wenn das zu Spielbeginn passiert.


Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Antworten