Diese Fragen sind eigentlich zu banal, um sie zu stellen, aber nach den ungeheuerlichen Vorkommnissen des gestrigen Abends stelle ich sie hier nun trotzdem!
Nach Spielende im Heimspiel gegen die Kölner Haie wollte ich mir in der Pistenbar noch etwas essen. Pommes sollten es sein, aber bitte nicht in der Tüte, sondern in einer der reichlich vorhandenen Schalen. Meiner Bitte mir die Pommes in der Schale zu servieren, konnte oder wollte nicht entsprochen werden. Aussage der jungen Damen an der Pistenbar war: "Man könne dies nicht tun, denn man hätte die Anweisung von oben Pommes nur und ausschließlich nur in den Tüten zu servieren. Wenn man sich beschweren wolle darüber, dann solle man das oben beim Chef tun, unten an der Pistenbar aber würde man mir keine Pommes in der Schale servieren." Ich bin dann also reichlich wütend oben aufgeschlagen und habe Herrn Hennemann mit dem Sachverhalt konfrontiert, aber auch hier bekam ich eine ähnliche Aussage, dass dies eine Anweisung der Geschäftsstelle wäre und man dies nicht ändern könne. Außerdem wären die Tüten ja dreimal so günstig wie die Schalen (eine glatte Lüge wie mir eine kurze Internetrecherche nun bewiesen hat) und man könne auch keine Ausnahme machen, denn dass würden ja dann andere sehen und die würden dann den selben Wunsch äußern und das ginge dann ja gar nicht mehr.
1. Frage: Wieso bekommt man auf Wunsch seine Pommes nicht in der Schale?
2. Frage: Wieso wird der Kunde von Herrn Hennemann bewusst belogen?
3. Frage: Wieso agieren die Mitarbeiter in der Gastronomie der Roosters so unselbstständig denkbefreit und können solch profane Dinge nicht selbstständig zum Vorteil des Kunden entscheiden, sondern verweisen, je nach Position in der Organisation, auf die jeweils nächste Ebene?
Wieso so kundenunfreundlich?
Moderator: ir-fanbeirat
-
- Beiträge: 0
- Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
- Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Re: Wieso so kundenunfreundlich?
Guten Tag Martti Jarkko,
für Pommes haben wir die Tüten vorgesehen, die Schalen sind für Currywürste.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
für Pommes haben wir die Tüten vorgesehen, die Schalen sind für Currywürste.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle