Hallo Geschäftsstelle,
Wollte fragen ob es wohl möglich wäre meine Sitzplatzdauerkarte zurückzugeben und mir mein Geld anteilig wieder ausszuzahlen?
Möchte dies gerne begründen,zum einen gibt es nicht annähernd eine Gegenleistung auf dem Eis,sprich kein Einsatz,kein Kampf,keine Emotion nur lustloses runterlaufen lassen der 60 Minuten!
Möchts nicht falsch verstanden werden,habe nicht erwartet das wir hier jeden Gegner vom Eis fegen und locker unter den ersten Sechs einlaufen,aber man kann als "Kunde" wenigstens ehrliche Arbeit verlangen,das gibt es ansatzweise nur von 3-4 "armen" Leutchen auf dem Eis!!
Kann mich für diese wöchentliche Eisrevue leider nicht weiter motivieren,zumal ja auch Spritkosten hinzukommen(ca. 60 KM Anfahrt)!
Und Altbier gibt es ja auch nicht mehr seit diversen Heimspielen,obwohl viele Fans dagegen protestiert haben(aber dies nur am Rande)!
Kurz gesagt,im Moment zieht mich nichts mehr in unsere geliebte Eissporthalle,solange einige Protagonisten nicht mal empfindlich sanktioniert werden!
Für eine, aussnahmsweise, zeitnahe Beantwortung der Frage wäre ich sehr dankbar!!!
Rückgabe Dauerkarte!
Moderator: ir-fanbeirat
Re: Rückgabe Dauerkarte!
Guten Morgen Alfredsson#11,
leider ist es uns nicht möglich Ihnen Ihr Geld anteilig wieder auszuzahlen, sodass Sie Ihre Dauerkarte zurückgeben können, da die Hälfte der Saison schon gelaufen ist.
Es wird sich übrigens darum gekümmert, dass es bei den Heimspielen wieder Altbier gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
leider ist es uns nicht möglich Ihnen Ihr Geld anteilig wieder auszuzahlen, sodass Sie Ihre Dauerkarte zurückgeben können, da die Hälfte der Saison schon gelaufen ist.
Es wird sich übrigens darum gekümmert, dass es bei den Heimspielen wieder Altbier gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle