Guten morgen ,
ich habe gesteren eine ziemlich schlechte Erfahrung mit dem PROFI Sicherheits Team erlebt.
Folgendes ist passiert :
Ich hatte mein Sohn mit in der Hall "alter 5 Jahre" dieser hat sich auf dem Weg vom Sitzplatz bereich wo sein Opa (mein Vater ) sitz verlaufen als er zu mir in den Stehplatz bereich wollte. Mein Sohn ist diesen Weg schon öfferts gelaufen und kannte diesen Weg auch.
Gesteren hat er sich aus irgendeinem Grund verlaufen ,und Ich wurde durch die Lautsprecher Anlage ausgerufen . Soweit so Gut.
Nun war ich mir aber nicht sicher wo sich die Sprecherkabine befand also frage ich jemanden von der Security , worauf dieser mich anschaute als ob ich von einem anderen Stern käme und sagte " keine Ahung frage mal den davorn". Dieses Spiel wiederholte sich sage und schreibe 7 mal , bis ich vor dem VIP bereich stand wo dann jemand von der Getränke ausgabe mir den Weg dahin erklärte.
Als ich dann vor dem Sitzplatz bereich ankam wo ich ja durch mußte um in die Sprechkabine zugelangen wollte ein andere Securty Mitarbeiter mir den durchgang verweigern da ich ja keine Karte für diesen Bereich hatte .
Auch nachdem ich diesen Menschen das Problem erklärte bestand er auf eine Karte und meinte ich sollte mir eine Sitzplatz Karte kaufen dann wäre es kein Prob.
Nachdem ich dann ein Bissel lauter geworden bin durfte ich passieren , sicherlich war nicht alles was ich diesem Mann an den Kopf gesagt habe nicht in Ordung und werde mich natürlich dafür auch bei diesem Mann Entschuldigen.
Aber wie kann es denn sein das Sicherheits Dienst für ein Objekt eingeteilt wird und Geld dafür bekommt nicht mal weiß Wo sich welche Räumlichkeiten befinde? Was ist denn wenn mal wirklich ein Notfall ein tritt ein keiner der Herren weiß wo er hin muss?
Ich selber bin bei Mitglied in der Feuerwehr und wenn wir eingeteilt werden zu einem Sicherheitsdienst weredn wir jedesmal neu eingewießen wo sich welche Räume befinden etc.
ich bitte drum diesen Sachverhalt mit der Fa. Ehlen abzuklären und abzustellen , denn so fühle ich mich in der Halle nicht sicher und man sollte über das Sicherheitskonzept der Halle nachdenken.
Frage zum Sicherheits Team ?
Moderator: ir-fanbeirat
Re: Frage zum Sicherheits Team ?
Guten Tag pd1102,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind.
Das Security Team wird nochmals eine Einweisung zu den Räumlichkeiten der Eishalle bekommen, dadurch hoffen wir, dass Ihnen dann direkt weitergeholfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind.
Das Security Team wird nochmals eine Einweisung zu den Räumlichkeiten der Eishalle bekommen, dadurch hoffen wir, dass Ihnen dann direkt weitergeholfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle