Hygiene /Toiletten

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Hygiene /Toiletten

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Hallo !
Also es ist ja schön das in den Toiletten die sich beim Gang zum Roosters Inn bzw hinter der Sitzplatztribüne befinden schöne neue Seifenspender sind!
Nur warum so eine Investition wenn es dann keine flüssig Seife gibt die eigentlich dort rein gehört??
Und nein der war nicht schon leer,wärees so gewesen hätte man wenigstens am Spender usw sicher gesehen das mal Seife drin war aber mit absoluter Sicherheit war da noch nix drin!
Bitte mal vor jeden Spiel überprüfen und mal welche rein füllen wenn es die finanziellen Mittel erlauben!!
HAt ja auch etwas mit Hygiene zu tun!!
Sowie es wie eh und je ob in der alten Saison oder in der neuen keine Papierhandtücher gibt sondern wie immer nur ne Rolle Klopapier am Waschbecken!
Schon traurig das man bei solchen Dingen so extrem Spart!
Denke mir das Flüssigseife sowie Papierhandtücher im VIP Bereich ganz sicher vorhanden sind!
Warum also dann nicht auch in allen anderen Toiletten!

mit freundlichen Grüssen
Iserlohn Roosters

Re: Hygiene /Toiletten

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo angels_33,

wir nehmen Ihre Beschwerde zur Kenntnis und werden diese auch gerne weitergeben.

Die DSBG ist die Betriebsgesellschaft der Eissporthalle und für die sanitären Anlagen zuständig. Um die jetztige Situation zu verbessern, müssten Sie sich bitte auch an die DSBG wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Hartwig
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Antworten