Kassel die 2te....

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Kassel die 2te....

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Gefunden bei www.derwesten.de:

"Ein Planinsolvenzverfahren wie bei den Huskies ist kein gangbarer Weg. Die fangen wieder bei Null an, und das ist absolute Wettbewerbsverzerrung.“ Und darüber hinaus, so Brück weiter, gebe es weiter berechtigte Zweifel an der Wirtschaftlichkeit. Er plädiert für Sanktionen gegen Kassel, falls sich bis zum Start am Status quo nichts ändern lasse. „Dann sollte eben kein Fan mehr dorthin fahren.“"

Gehen die Roosters auch entsprechend mit gutem Beispiel voran und sagen nun das Testspiel gegen die Huskies ab? Es ist den eigenen Fans ja wohl kaum zuzumuten, sich in der Vorbereitung einen Gegner anzutun, der sich mit aberwitzigen Tricks den Ligaerhalt erschleichen will. Die Roosters könnten damit zudem ein deutliches Zeichen setzen und den Huskies zeigen, dass sie auf diese Art und Weise nicht in Iserlohn erwünscht sind...
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Und nochmal zum Spiel gg. Kassel

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Herr Brück wurde gestern in der HNA mit den Worten zitiert, "keiner wolle nach ihrem bisherigen Gebahren Kassel weiterhin in der DEL spielen sehen".Womit er vollkommen recht hat.

Daher meine Frage, wieso wird das Vorbereitungsspiel gegen Kassel nicht annuliert? Oder steht man nicht zu den eigenen Aussagen ?

Ich hoffe das man sich gegen das Spiel entscheidet. Ich persönlich würde mir ein Spiel gegen diese Totengräber des deutschen Eishockeysports mit Sicherheit nicht anschauen.
Timotheus
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Jul 2010, 14:34

Kassel-Spiel, die x-te

Ungelesener Beitrag von Timotheus »

Hallo Roosters,

das ist ja ein sehr nett formulierter offener Brief zum Thema "Huskies". Da sollten doch jetzt eigentlich mal Taten folgen. Bei dem derzeitigen Verhalten der Kasseler stellt sich die Frage nach einer Absage des Testspiels doch wohl nicht mehr ernsthaft!?

Bitte seid so konsequent und sucht einen anderen Vorbereitungsgegner!

Danke
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel die 2te....

Ungelesener Beitrag von al »

Zu dem Thema wird es bald noch eine separate Pressemitteilung geben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel die 2te....

Ungelesener Beitrag von al »

Naja, nicht direkt eine eigene Pressemitteilung, aber immerhin:
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3098
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten