Sind euch die Fans nichts mehr wert...?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Sind euch die Fans nichts mehr wert...?

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mo 15. Mär 2010, 19:17

Wir sind alle überaus enttäuscht über die Leistung der Roosters,
vorallem wenn dann auch noch T-Shirts gedruckt werden und die Mannschaft trotzdem keinen Willen zeigt...
die Trainer und Spieler in Interviews versuchen alles schön und gut zu reden...
doch eine Gutmachung gab es noch nie von euch...

Damals im Spiel gegen die Füchse Duisburg, als das Spiel abgebrochen wurde, wurde gesagt, das die Fans die die Karte noch haben und vorlegen... Preisnachlass bei allen Getränken bekommen, doch am Ende waren es nicht nur die, die die Karte hatten, sondern ALLE Fans...

Siehe man einmal die Straubing Tiger... ich zitiere die Eishockeynews:

Noble Geste: Tigers gewähren gegen Krefeld „freien Eintritt“

Die Gesellschafter der Straubing Tigers haben auf die desolate Vorstellung der Mannschaft am vergangenen Freitag gegen Augsburg (Endstand 1:5) reagiert und zwar mit einer noblen Geste: Am Dienstag beim Heimspiel gegen Krefeld wird auf allen Stehplätzen freier Eintritt gewährt.

„Die Gesellschafter waren nach dem laschen Auftritt der Mannschaft gegen Augsburg ebenso verärgert wie die Fans. Unsere Zuschauer sind unsere treuen Kunden und sie haben uns auch in dieser Saison in schwierigen Phasen wieder hervorragend unterstützt. Dieses Verhältnis darf nicht durch lustlose Auftritte der Mannschaft zum Saisonende gestört werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, sozusagen als Wiedergutmachung am Dienstag freien Eintritt auf allen Stehplatzkategorien zu gewähren“, so heißt es in einer am Sonntag in einer von Geschäftsführerin Gaby Sennebogen unterzeichneten Presseerklärung des Clubs.

Artikel vom 15.03.2010

Hier sieht man was den Straubingern die Fans bedeuten und bei uns?... lasst euch was einfallen... es ist nämlich eine Unverschämtheit von euch... uns das Geld aus den Taschen zu ziehen und dann so eine Leistung sehen zu lassen und es kommt einfach keine Reaktion von euch...

MLG... Sacoma07
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!