Autogrammstunde

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Ich zitiere:

"[...]An diesem Samstag ab 16:30 Uhr werden einige Roostersspieler zu Gast im Iserlohner Einrichtungshaus „sonneborn“ (Dröscheder Berg 2) zu Gast sein. Auf Einladung der Unternehmerfamilie werden die Roosterscracks nicht nur für Unterschriften, sondern auch für Fotos und Fragen der Fans zur Verfügung stehen.

Eine Woche später, am 20. März, ist das komplette Team von Cheftrainer Uli Liebsch ab 16:30 Uhr im Lüdenscheider Einrichtungshaus "sonneborn" zu erleben zu Gast. [...]"

Wie kommt es, dass bei uns nur einige der Spieler sind aber in Lüdenscheid das ganze Team? Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis meinerseits, aber gewundert hat es mich schon.

Viele Grüße
Cherry
Spende Blut. Spiel Hockey
Iserlohn Roosters

Re: Autogrammstunde

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Cherry,

mitunter sind verschiedene Spieler zur selben Zeit bei unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs, so dass nicht gewährleistet werden kann, dass immer alle Spieler zeitgleich auf derselben Veranstaltung anwesend sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Tröger
Antworten