Eintrittspreise und Dauerkarten

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Eintrittspreise und Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Hallo, ich habe zwei Fragen.
Die erste, ich bin dieses Jahr 20 jahre alt geworden aber dennoch bin ich Schülerin und jetzt wollte ich mal Fragen warum Schüler/in mit 20 Jahren 5,5 Euro mehr bezahlen sollen??
ich meine nur weil ich jetzt ein Jahr älter bin bekomme ich ja trotzdem kein Geld dafür das ich in die Schule gehe.

Außerdem möchte ich auf diesem Wege mal darauf hinweißen das selbst in Köln Schüler weniger für eine Dauerkarte bezahlen (ich würde mal sagen die hälfte von dem was man bei uns als Schüler für eine Dauerkarte bezahlt), auch wenn die auch diese komische Reglung mit den einschließlich 19 Jahre habe.

lg
Iserlohn Roosters

Re: Eintrittspreise und Dauerkarten

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo Kimyylein ,

die Altersgrenze "Schüler bis 19 Jahre" wurde seinerzeit vom Vorstand so beschlossen und ist seither in Kraft. Am Ende muss es für beide Seiten eine verlässliche Regelung geben und so hat man sich an dem Alter orientiert, in dem der bei weitem überwiegende Teil der Schüler ihr Abitur macht, bzw. ihre Ausbildung mit Berufsschule abschließt.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Tröger - Leiter Ticketing
Antworten