Sonderzug

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es schon Planungen bezüglich einer Sonderzugfahrt in dieser Saison gibt. Ich möchte auch noch anmerken, dass ich es begrüßen würde wenn die Sonderzugfahrt nicht wieder so knapp geplant wird wie letzte Saison. Ich - und ich denke ich bin da nicht die einzigste- wäre gerne beim letzten mal dabei gewesen, aber so kurzfristig war kein Urlaub zu bekommen.

Danke für die Antwort
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von al »

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten