Spielabbruch vs. Duisburg! Was nun?!

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Spielabbruch vs. Duisburg! Was nun?!

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Guten Tag!
An folgender Stelle wurde bekanntgegeben, dass sie "zeitnah" mit den Verantwortlichen des EVD eine Regelung treffen wollten ( http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=2424 ) bezüglich des von Duisburg ausgegangenen Spielabbruchs!

Da es nun schon über einen Monat her ist, einfach mal die Frage, was aus dem ganzen geworden ist?!
Oder ist das alles noch eine Frage die noch nicht ganz zu beantworten ist, da evtl. Herr Pape und die Füchse am Standort Duisburg in der kommenden Saison gar nicht mehr präsent sind?
Würde uns jedenfalls sicherlich mal langsam interessieren was aus der Sache geworden ist!


Liebe Grüße,
BelaFarinRod
Iserlohn Roosters

Re: Spielabbruch vs. Duisburg! Was nun?!

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo BelaFarinRod,

hierzu wird es bis morgen noch eine offizielle Pressemitteilung geben, deren Inhalt ich an dieser Stelle nicht vorweg nehmen möchte. Am Ende hat es doch länger gedauert als wir alle uns gewünscht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Klose - PR & Marketing
Antworten