Frage zur Hompage?

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Frage zur Hompage?

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Hallo,

wann wird es auf der Hompage eigentlich mal die aktuelle Tabelle oder aktuelle Wallpapers geben?
Bild Bild
Iserlohn Roosters

Re: Frage zur Hompage?

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Derzeit verhandelt die DEL noch mit ihrem Statistik-Dienstleister um eine einheitliche Lösung für den Statistik-Zugriff der Klubs schaffen zu können. Erst wenn entsprechende Entscheidungen getroffen und die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden, kann unser Dienstleister mit der Integration in die Website beginnen.

Wenn uns neue Wallpaper unseres Künstlers zugehen, werden wir diese unverzüglich online stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Schutzeigel
Antworten