Insider Preview

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Insider Preview

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Liebe Roosters,

2,50 € für 60 Seiten Insider preview schien ein fairer Preis zu sein, allerdings war ich entsetzt, was sich nun dahinter verbirgt.

Für diese 2,50 € bekommt man:

- 17 Seiten Werbung
- 24 Seiten Spielerporträts, deren Inhalt sich ausschließlich aus Statistiken von hockeydb.com zusammensetzt und für mich als Leser absolut 0 Mehrwert bietet (außer dem"Bernd Haake über" - Satz).
Dabei wurde sogar noch schlampig copy & paste benutzt, oder gibt es eine Statistik, die aussagt, wieviele Gegentore der jeweilige Spieler bekommen oder verursacht hat?

Bleiben 19 Seiten.
Inhaltsverzeichnis (1 Seite), Deckblatt (1), Spielplan (1), VVK Stellen (1) und Poster (2) rausgerechnet bleiben 13 Seiten.

Am Ende 3 Seiten Bildimpressionen von der Saisoneröffnung (gut gefällt mir das Bild direkt unter der Überschrift "Spürbare Begeisterung")

Also am Ende 10 Seiten mit mehr oder weniger viel Text.

und da, liebe Leute, wundert euch nicht, wenn man bei 14,50 € Eintritt nicht noch zusätzlich zu eurer Zeitung greift!
Ich sehe dumme Menschen!
Iserlohn Roosters

Re: Insider Preview

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Hallo earl-grey,

vielen Dank für dein Feedback. Für dieses ist besser das Kontaktformular (Menüpunkt "Kontakt") zu benutzen. Dieser Bereich des Forums ist vor allem für konkrete Fragen gedacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Klose - Leiterin Marketing
Antworten