Kooperation mit dem Herner EV 2007 (Farmteam NRW)

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

hev 2007
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 12:04

Kooperation mit dem Herner EV 2007 (Farmteam NRW)

Ungelesener Beitrag von hev 2007 »

Neues vom Herner EV 2007
Geschrieben von stefan c.
Herner EV 2007 setzt auf Nachwuchstalente

Die Saison 2008/2009 wird beim Oberliga-Aufsteiger Herne wohl im Zeichen des Nachwuchs stehen. Neben der Kooperation mit den Füchsen Duisburg, von denen viele Förderlizenzspieler zu den Crusaders kommen werden, werden auch die NRW-DEL-Klubs Köln, Krefeld und Iserlohn den HEV unterstützen und einige ihre jungen Talente zur "Ausbildung" in die Oberliga schicken.
Doch auch der eigene Nachwuchs wird nicht zu kurz kommen. Mit Bastian Tanne und Roberto Rinke stehen derzeit auch zwei Eigengewächse im neuen Mannschaftskader. Der 18-jährige Tanne sammelte trotz seines Alters schon reichlich Regionalliga-Erfahrung in Herne und ging zwischenzeitlich auch in der DNL für die Düsseldorfer EG aufs Eis. Der 17-jährige Rinke spielte bislang in der Junioren-Landesliga.
(IHP/17.07.2008)

Wenn das jetzt tatsächlich stimmen sollte, dann möchte ich gerne wissen wie viele Spieler von Iserlohn kommen??? Ob die aus der ersten Mannschat sein weden???? und welche Spieler es sein werden?????
Antworten