Karten bei Ebay

Ausser Betrieb - bitte Bekanntmachung beachten!

Moderator: ir-fanbeirat

Ian94
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Wohnort: Hemer / Oberthal (Saarland)
Kontaktdaten:

Karten bei Ebay

Ungelesener Beitrag von Ian94 »

Ich gehöre leider auch zu den jenigen die keine Chancen hatten eine Playoff Karte zu ergattern, da ich meine Schule im Saarland mache, klar bin ich enttäuscht, aber es ist mir klar das sich sowas nicht vermeiden lässt, was mich aber ärgert, ist die Tatsache, das Tickets direkt am nächsten Tag, nach dem Verkauf bei Ebay zu finden sind, und wahrscheinlich von einigen nur gekauft wurden um mal eben den schnellen Euro zu machen... Jetzt ist meine Frage ob der Verein bestrebt ist gegen Ebay verkäufer die diese Tickets anbieten was zu unternehmen?
Iserlohn Roosters

Re: Karten bei Ebay

Ungelesener Beitrag von Iserlohn Roosters »

Wir können nicht kontrollieren was Käufer von Eintrittskarten nach dem Erwerb mit diesen machen. Die Alternative bestünde darin, jedem nur eine einzige Karte zu verkaufen und auch dann könnte der Fan sich mehrfach anstellen.

Es ist ja auch durchaus gewollt, dass Fans Karten auch für Freunde, Verwandte und Bekannte erwerben können. Gegen schwarze Schafe können wir nichts machen.


MfG,
Marco Tröger
Leiter Ticketing
Antworten