Die Suche ergab 537 Treffer

von IrgendwannEinmal
Di 15. Jun 2021, 07:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Niemand redet davon, Buschmann freiwillig abzugeben. Der Junge ist aber sicherlich nicht blöd. Er hat unter demselben Trainer im letzten Jahr keine Rolle gespielt und hat zur Kenntnis genommen, wie man sich in der Defensive aufstellt. Gerade wenn er auf die Nationalmannschaft schielt, wovon er momen...
von IrgendwannEinmal
So 13. Jun 2021, 09:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ich denke nicht, dass wir Dietor noch wiedersehen. Wir brauchen zwar dringend noch einen Linksschützen. Dieser sollte dann aber Top-6-Potential haben und sich nicht mit Rausch und Buschmann balgen. Sicherlich kann man auch mit zwei Rechtsschützen agieren, dies bereitet aber Probleme beim Schließen d...
von IrgendwannEinmal
Sa 12. Jun 2021, 14:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2020/21/22/........

Unbedingt würde das gefallen - groß, schwer, erfahren. Letzte Saison anscheinend spät eingestiegen, hat dann aber 12 Playoff-Spiele bestritten. Yummy!
von IrgendwannEinmal
Sa 12. Jun 2021, 08:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Zunächst gehen wir ja stets davon aus, dass alle verletzungsfrei bleiben. Es ist gut, Alternativen zu haben. In der Tat ist die in meinen Augen sehr fragwürdige U23-Regelung für uns bedeutsam. Jentzsch dürfte gesetzt sein; zwei weitere Spieler müssen auf den Spielberichtsbogen. Kandidaten sind Rausc...
von IrgendwannEinmal
Fr 11. Jun 2021, 14:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!
Antworten: 17
Zugriffe: 1759

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

In meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung. Wie bei Ziegler und Sezemsky haben wir nach einer etwas schwächeren Saison zugegriffen ("Hoffnung auf die Zukunft"). Momentan haben wir eine Links- und Rechtsschützenunwucht: Von 9 Verteidigern sind 5 Rechtsschützen. Wenn man dann sieht, dass i...
von IrgendwannEinmal
Mi 2. Jun 2021, 14:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!

Naja - auf zweierlei Art: Erstens sind das belanglose Pressemitteilungshülsen aus dem Phrasenmäher; zweitens muss er nach einem schwachen Jahr - genau wie Sezemsky - erst wieder Tritt fassen.

Können Ziegler und Sezemsky an die Spielzeit 19/20 anknüpfen, stellen sie Bereicherungen dar.
von IrgendwannEinmal
Mi 2. Jun 2021, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!

Eine interessante Verpflichtung - kann als Bumper Überzahl spielen; eventuell auch "dritter Mann" in einer der beiden ersten Reihen werden. Bin gespannt.
von IrgendwannEinmal
Di 1. Jun 2021, 07:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2020/21/22/........

Es hat sich leider abgezeichnet - ich wünsche Bobby Ray von Herzen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Auch in der letzten Saison, in der durch seine Quarantäne ohne Vorbereitung einstieg, war er schlittschuhtechnisch immer noch eine Augenweide. Ich werde seine Eleganz sehr vermissen. Die kommend...
von IrgendwannEinmal
Mo 31. Mai 2021, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Travis Ewanyk!
Antworten: 15
Zugriffe: 1323

Re: Herzlich Willkommen, Travis Evanyk!

Die großartige Seite "5 plus Spieldauer" hat Statistiken zu Ewanyk aus den Spielzeiten 2018/2019 und 2019/2020: https://5plusspieldauer.de/?_inputs_&language=%22DE%22&dir=%22players_stats%22 Er kam auf weniger als 9 Minuten Eiszeit pro Spiel. In der Saison 19/20 spielte er im Schni...
von IrgendwannEinmal
Mo 31. Mai 2021, 11:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Travis Ewanyk!
Antworten: 15
Zugriffe: 1323

Re: Herzlich Willkommen, Travis Evanyk!

Besonders in Erinnerung habe ich Ewanyk (Achtung: Ist in der Überschrift oben falsch geschrieben) auch nicht, nur vor bei einem Spiel in Krefeld, als er sich kurz vor Schluss mit Turnbull einen guten Fight lieferte. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Knabe Weidner ersetzt soll und ich hoffe a...
von IrgendwannEinmal
So 30. Mai 2021, 12:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Travis Ewanyk!
Antworten: 15
Zugriffe: 1323

Re: Herzlich Willkommen, Travis Evanyk!

Ein wuchtiger, deutscher 90 kg-Center, der Unterzahl spielen kann und keinen Fight scheut. Ein "Ersatz" für Weidner? Ich kenne seine Qualitäten am Bullypunkt nicht - auch da müssen wir dringend etwas machen.
von IrgendwannEinmal
Sa 29. Mai 2021, 12:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie
Antworten: 16
Zugriffe: 1665

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Bin sehr angetan. Nun benötigen wir noch etwas Offensivpower bei den Verteidigern. Er ist nun kein Offensiv-Armageddon, hat sein letztes Tor in der Saison 2017-18 (!) geschossen. Deshalb sehe ich ihn als Ersatz für Baxmann (oder Scorendorz). Aber ein Zwei-Wege-Verteidiger kommt bestimmt noch. Persön...
von IrgendwannEinmal
So 23. Mai 2021, 11:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2019/20/21/........

Hiiilfe - da sollte stehen: nicht kontrovers!

Sorry! Ich korrigiere dies rasch.
von IrgendwannEinmal
So 23. Mai 2021, 09:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Kris Foucault
Antworten: 19
Zugriffe: 2279

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ich denke, Foucault hätte anderswo mehr verdienen können. Aber die zwei Jahre werden gezogen haben; gibt einer jungen Familie Sicherheit. Ansonsten gilt künftig bei Toren von Kris: Hey, ho, Foucault Hey, ho, Foucault Hey, ho, Foucault Hey, ho, Foucault They're formin' in a straight line They're goin...
von IrgendwannEinmal
So 23. Mai 2021, 09:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2019/20/21/........

Dies gilt aber nur, wenn einen National mannschaften (in meinen Augen ein Anachronismus in unserer Zeit) interessieren. Aber das müssen wir nicht kontrovers diskutieren. Jeder, wie er mag. Griffin Reinhart folgt auf Twitter Ewanyk; er folgt dort nicht den Roosters. Aber womöglich kennen sich Ewanyk ...
von IrgendwannEinmal
So 23. Mai 2021, 09:03
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 856
Zugriffe: 214013

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Hauner mit überragendem 5-Punkte-Spiel (3T, 2A) - wow! Den Reverse Sweep hätte ich den Steelers nicht zugetraut. Öhem, rein egoistisch, nun bitte keine DEL-Lizenz.
von IrgendwannEinmal
Sa 22. Mai 2021, 08:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2019/20/21/........

Ist auch schwer zu beurteilen...ich sehe dies kritisch, zumal Nationalitäten für mich keine Rolle spielen. Wenn wir noch einen starken U23-Spieler bekommen, dem man durchgängig 10+ Minuten Eiszeit zutrauen darf, wird noch ein erfahrener, gutklassiger 2.Goalie kommen. Gelingt dies nicht, tippe ich au...
von IrgendwannEinmal
Fr 21. Mai 2021, 11:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2019/20/21/........

Foucault für 2 Jahre!
von IrgendwannEinmal
Fr 21. Mai 2021, 11:03
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 856
Zugriffe: 214013

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Grundsätzlich wäre Kassel auf Grund der Nähe nicht schlecht für uns. Bei Bietigheim sehe ich auf Grund der Lizenzgeschichten der letzten Jahre mehr Potenzial, dass es für die DEL nicht langt und diese mit 14 Teams in die kommende Saison geht. Sehe ich auch so! Eine Liga mit 15 Clubs und 2 Absteiger...
von IrgendwannEinmal
Fr 21. Mai 2021, 07:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4315
Zugriffe: 1256571

Re: Kader 2019/20/21/........

Die U23-Regelung ist in meinen - völlig unmaßgeblichen Augen - wenig durchdacht, erhöht die Preise für die raren herausragenden deutschen U23-Spieler und drückt begabte, ältere deutsche Spieler in die DEL2 und Oberliga. Als kleiner Verein kommen wir nur in Ausnahmen an ganz starke U23-Spieler - meis...