Die Suche ergab 49 Treffer

von wolf14
Do 22. Feb 2024, 23:39
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.02.2024 – IEC vs. STR - DEL 2023/2024 - 48. Spieltag 4:3 n.P.
Antworten: 66
Zugriffe: 6355

Re: 22.02.2024 – IEC vs. STR - DEL 2023/2024 - 48. Spieltag 4:3 n.P.

Stimme Judge Dark voll zu . Verstehe nicht warum nach dem ersten Gegentor keine Auszeit genommen wurde . Der Druck von Straubing hätte unterbrochen werden müssen . Daher für mich eher einen Punkt verschenkt .
von wolf14
Mo 29. Jan 2024, 00:43
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.01.2024 – IEC vs. DEG - DEL 2023/2024 - 42. Spieltag 2:4
Antworten: 51
Zugriffe: 6169

Re: 28.01.2024 – IEC vs. DEG - DEL 2023/2024 - 42. Spieltag 2:4

Ja , es wurde als unsportlich gewertet , das Jentzsch vor dem Torhüter so gebremst hat , dass dieser den " Bremsschnee " abbekommen hat . Es wurde Vorsatz gesehen , da sanfteres Abbremsen oder umfahren des Torhüters aus Sicht der Schiedsrichter möglich gewesen wäre . Ich hätte im ersten Mo...
von wolf14
So 28. Jan 2024, 21:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte 2022/23
Antworten: 106
Zugriffe: 78354

Re: Gerüchte 2022/23

Darf in Finnland ncht spielen und kommt deshalb nach Iserlohn ? Soll sich sofort einfügen und voll reinhängen . Ist mir zu viel Wunschdenken . Ich glaube auch nicht , dass es mit
den Finanzen so toll aussieht . Übernimmt Kärpät etwas und welche Position und Aufgaben liegen ihm ?
von wolf14
Fr 26. Jan 2024, 13:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Laut Aussage des Verein ist der Andrang enorm , dann Anreize schaffen müssen ? Wer kein regelmässiger Besucher ist wird sicher erst bei Intersse nach dem 6.2. davon etwas erfahren . Ob er dann noch kauft ? Es geht auch eher um den Umgang mit den Eishockeyfans . Hoffen wir dIe Rechnung geht für den V...
von wolf14
Fr 26. Jan 2024, 12:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Wieder eine unverständliche Idee der Verantwortlichen . Es muss schon finanziell schlecht aussehen . Was bringt der Aufpreis pro Spieltag nach allen Abzügen ? Vermutlich um die 1500 Euro . Dafür diese Aktion ? Was ist , wenn für die letzten 2 Heimspiele leider kein Interesse mehr besteht ?
von wolf14
Fr 29. Dez 2023, 08:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Okay , was hatte Nauheim , seine Spieler und Fans nun davon ?
von wolf14
Do 28. Dez 2023, 23:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Mal eine Frage .Es gibt also eine Auf und Abstiegsvereinbarung ? Aber wenn keiner will oder es der , der will nicht erster wird am Ende der Saison , gibt es keinen Auf bzw. Absteiger ? Siehe Augsburg letzte Saison . Theoretisch könnte also die nächsten paar Jahre alles so bleiben ? Mir fällt keine S...
von wolf14
Mi 27. Dez 2023, 15:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Agostino spielt nun bei der DEG und ich kann nicht glauben , dass er in Iserlohn so erfolgreich wäre und das Team nicht letzter wäre . Also bitte lasst es gut sein . Poss sah keinen Bedarf , keiner wagte zu wiedersprechen und nun ist es halt so .Der Blick sollte nach vorne gehen . Wie ist Eishockey ...
von wolf14
Mi 27. Dez 2023, 11:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: 26.12.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 31. Spieltag 2:4

Was ist Raelität ? Der neue Heilsbringer bräuchte auch passende Mitspieler . Sehe ich leider momentan nicht . Der statische Aufbau aus dem eigenen Drittel ( zu mehr als 70 % über rechte Bande Höhe blaue Linie ) oder tief ins gegnerische Drittel rein und hinterher ist zu einfallslos . Effektive Arbei...
von wolf14
Mo 4. Dez 2023, 18:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Stellungnahme von Wolfgang Brück zur aktuellen Situation
Antworten: 16
Zugriffe: 2516

Re: Stellungnahme von Wolfgang Brück zur aktuellen Situation

Es ist doch so das Iserlohn jemanden sucht , doch der muss auch wollen . Finanzierbar sein , sollte die Liga etwas kennen , für DEL und 2. Liga bereit sein , ein gutes Netzwerk haben , den rettenden Stürmer am besten gleich kennen und nennen können , ........ . Da wünsche ich den suchenden Verantwor...
von wolf14
Mo 13. Nov 2023, 15:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Nun hat wohl der Gesellschafterkreis Shedden verpflichtet . Einen bekannten Namen , aber warum löst er einen Vertrag auf um nach Iserlohn zu kommen ? Die schöne Stadt ; die Tradition ; familiäre Atmosphäre ; ... ? Also mich überzeugt die Entscheidung nicht . Hat er mal Luke Adam , nach den Bedingung...
von wolf14
Mo 13. Nov 2023, 03:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Marcel Barinka
Antworten: 20
Zugriffe: 5698

Re: Hallo Marcel Barinka

War er wirklich schlechter als manch anderer Spieler u. hat er wirklich eine Chance gehabt bisher ? Mit welchen Versprechungen hat man ihn zum Seilersee geholt ? Alles Gute
M. Barinka
von wolf14
Mo 6. Nov 2023, 19:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Shedden ist in meinen Augen nicht der Trainer der uns weiterhilft . Und wenn er Luke Adam nach Iserlohn befragt , wird er sicher auch kein Interesse mehr haben . Aber ist ja hoffentlich nur ein Gerücht .
Ted Dent , keine Ahnung wofür er in Iserlohn bezahlt werden sollte .
von wolf14
Mo 6. Nov 2023, 10:32
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.11.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 18. Spieltag 1:5
Antworten: 118
Zugriffe: 12100

Re: 05.11.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2023/2024 - 18. Spieltag 1:5

Gute Trainer sind gerade nicht arbeitslos. Da müsste man dann hsehr tief in den ja noch " prall gefüllten 💰 " fassen. Eine " Ersatzpfeife " wie KK, für den dann Tapper vom Hof gejagt wurde, so eine Schwachsinnsaktion bitte nicht schon wieder. Vielleicht wäre es besser noch mal i...
von wolf14
Sa 21. Okt 2023, 20:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Greg Poss
Antworten: 195
Zugriffe: 38180

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

kurz zu Berlin : Standen sie nach der Saison hinter den Roosters ? Wie gross war ihr Austausch von Spielern ? Mit welchen Trainer ( Start Saison 22/ 23 ) stehen sie heut wo in der Tabelle ? Was haben die so viel schlechter gemacht ? Zu Poss : Nach 5 Spielen war und ist immer noch für mich klar er is...
von wolf14
Sa 21. Okt 2023, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.10.2023 – IEC vs. STR - DEL 2023/2024 - 13. Spieltag 4:3 n.P.
Antworten: 49
Zugriffe: 11177

Re: 22.10.2023 – IEC vs. STR - DEL 2023/2024 - 13. Spieltag

Greg Poss ist weg , wer kann nun helfen ? Ehrlich gesagt sollte Ronja J. für heute und morgen der Mannschaft helfen . Sie kann mit Kindern arbeiten , kann also Basics vermitteln und kann psychologisch sicher einiges bewirken anders wie Mentalcoach Poss . So Sprüche wie : Jetzt ist die Mannschaft gef...
von wolf14
Mi 18. Okt 2023, 20:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ein Jahr nach KK ; aus meiner Sicht . Teilnehmer : Geschäftsführer , verantwortlich für die Einlagen der Gesellschafter , Sponsoren , Ausgaben , Vermeidung von Schulden , .. alles um Finanzen . Sportlicher Leiter , Auswahl von Spielern und Trainern im Rahmen des Budget . Trainer , mit Glück Mitsprac...
von wolf14
Sa 14. Okt 2023, 14:44
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.10.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 11. Spieltag 8:2
Antworten: 168
Zugriffe: 25112

Re: 15.10.2023- NIT vs. IEC - DEL 2023/2024 - 11. Spieltag

Morgen wieder ein "kleiner " Gegner . Hoffe heute wurde noch mal auf das Eis gegangen . Nicht als Strafe , sondern um Basics und Laufwege zu trainieren . Wenn ich mich an die Gesichter der Spieler , während der letzten 2 Heimspiele erinnere , da war pure Hif- und Ratlosigkeit . Doch habe i...
von wolf14
Mi 11. Okt 2023, 16:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 832
Zugriffe: 327365

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ohne Fans , Sponsoren , Geldgebern wären die Roosters nicht in der DEL ; daher natürlich Dank an alle ! Als Mimimi Fan geht es wie bei den meisten Fans aber auch um : Planung mit der Familie für Urlaube u. sonstiges um bei den Spielen sein zu können , um An und Abfahrt bei jedem Wetter ( nicht alle ...
von wolf14
Di 10. Okt 2023, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 13.10.2023 – IEC vs. AEV - DEL 2023/2024 - 10. Spieltag 2:6
Antworten: 118
Zugriffe: 22258

Re: 13.10.2023 – IEC vs. AEV - DEL 2023/2024 - 10. Spieltag

Hommel und Poss sind für die sportlichen Belange der letzten 12 Monate (, soweit ich weiss ,)verantwortlich und sonst keiner . Die Aktion Poss für KK fand ich damals schon falsch , aber Poss war dem Publikum halt super zu verkaufen , Tapper war ja durch und Mike York wäre wohl nicht gekommen . Mich ...