Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha 82
Do 19. Aug 2021, 10:38
Forum: inForm - Eure Fragen an die Iserlohn Roosters
Thema: Parkplatz Münze nach öffentlichen Training
Antworten: 1
Zugriffe: 16065

Parkplatz Münze nach öffentlichen Training

Guten Morgen, Ich war Samstag den 14 August beim öffentlichen Training und habe auf dem Parkplatz vor der Eishalle geparkt.Ich habe ein Ticket gezogen und habe mich schlau gemacht wie die Bezahlmöglichleizen waren. Es hieß man könnte die Gebühren in der Eishalle bezahlen und bekäme dann eine Marke u...
von Micha 82
Mo 2. Aug 2021, 09:47
Forum: inForm - Eure Fragen an die Iserlohn Roosters
Thema: Parkkarte an der Eishalle
Antworten: 1
Zugriffe: 7338

Parkkarte an der Eishalle

Guten Morgen
Gibt es eine Möglichkeit eine Parkkarte für einen Parkplatz direkt an der Eishalle zu bekommen????
Gruß Micha 82
von Micha 82
So 25. Jul 2021, 08:45
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mitfahren Gelegenheit von Unna nach Iserlohn
Antworten: 0
Zugriffe: 13716

Mitfahren Gelegenheit von Unna nach Iserlohn

Moin Moin hier bitte ich eine Mittfahr Gelegenheit von Unna nach Iserlohn zu den Heimspielen an ( falls wir in die Halle dürfen) an. Falls ihr Lust dazu habt schickt mir eine Pn
Gruß Micha 82 :) :) :)
von Micha 82
Do 20. Mai 2021, 07:55
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrgelegenheit Unna nach Iserlohn
Antworten: 1
Zugriffe: 14063

Re: Mitfahrgelegenheit Unna nach Iserlohn

Ab der neuen Saison 21/22 wäre das kein Thema komme auch aus Unna Lünern