Die Suche ergab 8 Treffer

von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 17:23
Forum: Quatschecke
Thema: Kniebandage für den Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 9882

Kniebandage für den Sport

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich beim Sport jeglicher Art Schmerzen im Knie. Meist tritt es bei mehr Belastung auf ist aber manchmal weg und unterschiedlich stark und lange da. Ich habe schon öfters Kniebandagen bei anderen gesehen und die nur mit Behandlung von Krankheiten in Verbindung ...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 15:05
Forum: Quatschecke
Thema: Journalismus in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 22751

Re: Journalismus in Deutschland

Auch wenn immer mehr Stimmen laut werden ist es mit zunehmender Häufigkeit zu sehen das nicht nur "seriöse" Aussagen viel Gehör finden. Jeder sollte zwar für sich selbst entscheiden können was und wem er glaubt aber ist es nicht schon Aufgabe der Schule dies zu lehren ? Gerade in der aktue...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 10:00
Forum: Roosters Fanszene
Thema: EishockeyRetter
Antworten: 1
Zugriffe: 9403

Re: EishockeyRetter

Scheinbar kann man auf der Seite keine allgemeine Verzichterklärung mehr runterladen. Vielleicht sollte man eine Möglichkeit erstellen um hier eine solche zu bekommen? Das Thema hat leider nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen oder hoffentlich haben alle nur still mitgemacht. Es wird auf alle Fälle ...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 09:56
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters nicht beim MagentaSport-Cup
Antworten: 8
Zugriffe: 16923

Re: Roosters nicht beim MagentaSport-Cup

Wär es nicht an der Zeit ein paar Testspiele zu vereinbaren ? Den Stream könnte man dann vielleicht zum Verkauf anbieten und so ein bischen Geld verdienen ? :gruebel: Laut Statement auf der Roosters Homepage ist man gerade dabei, Testspiele zu vereinbaren. Na immerhin, so würde zumindest ein wenig ...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 09:53
Forum: Young Roosters
Thema: Die Young Roosters haben Tradition – Wir brauchen Eure Unterstützung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 49919

Re: Die Young Roosters haben Tradition – Wir brauchen Eure Unterstützung!!

Hoffen wir mal, dass nach all den letzten Monaten die Leute noch Lust und Kapazität haben zu Spenden. Gerade jetzt finde ich merkt man noch viel mehr wie viele Spendenaktionen aus dem Boden kommen. Kann mir gut vorstellen das dadurch die Spendenbereitschaft sinken kann. Umso mehr sollten wir aus den...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 09:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 130
Zugriffe: 58182

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

Vielleicht wird a auch noch ein Pay-per-View-Modell vorgestellt, also ohne Abo. Die Roosters haben jedenfalls auf ihrer Homepage ein Statement zum weiteren Ablauf veröffentlich, ich denke da werden ein paar offene Fragen geklärt. https://iserlohn-roosters.de/2020/11/28/statement-so-geht-es-weiter/ ...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 09:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !
Antworten: 17
Zugriffe: 9143

Re: Herzlich Willkommen Torsten Ankert !

Ich denke wenn er sich nicht mit den Verein und dem Team das dahinter steht identifizieren könnte dann wäre er jetzt nicht hier. Also bin positiv gestimmt, dass alles so ganz gut ist. Harte Arbeit und gute Leistung machen sich dann ja auch sicherlich bei uns ausbezahlt und das ist ja vor allem das w...
von freefalling
Mo 30. Nov 2020, 09:42
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Torsten Ankert
Antworten: 9
Zugriffe: 16713

Re: Torsten Ankert

Zwar kein Geheimnis mehr aber hier nochmal ganz nett nachzulesen.

Finde kurz und prägnant zusammengefasst: https://www.eishockeynews.de/del/artike ... ea957.html