Die Suche ergab 11 Treffer

von roostersfan1
So 25. Okt 2020, 13:53
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 142077

Re: Alte Normalität

Bernhard Hoëcker hatte es vor einigen Wochen mal so zusammen gefasst: "Wer kotzt, den kannst du nicht füttern." Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht.
[/quote]

Da hat der Bernard wohl recht!

Gutes Zitat! Das muss ich mir für meine Diskussionen mit solchen Leuten merken. ;)
von roostersfan1
So 25. Okt 2020, 13:52
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2020/2021
Antworten: 25
Zugriffe: 11837

Re: NHL Saison 2020/2021

Ich bin gespannt was die deutschen Neulinge in der NHL so reissen können. Hoffentlich bekommen sie Spielzeit bei ihren Teams und können sich entwickeln. Wer weiss vlt ist ja unter den beiden der neue "Leon Draisaitl" dabei. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen! Das würde nicht nur der ...
von roostersfan1
So 25. Okt 2020, 12:21
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 785
Zugriffe: 292322

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Klar Erfahrung spielt da immer eine Rolle.. Ob man die mit 24 haben kann? Das darf wohl bezweifelt werden... Dennoch finde ich die Entscheidung mutig und richtig.. Klar ein gewisses Risiko hat mein unerfahrenen Leuten immer. Aber wer hat schon Erfahrung in der jetzigen Situation?! Der Wechsel war au...
von roostersfan1
So 25. Okt 2020, 12:11
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 142077

Re: Alte Normalität

Ach Casino ... ich ignoriere einfach nur deine geistigen Ergüsse, die sich immer im Kreis drehen und versuchen die aktuelle Problematik in eine Richtung zu lenken, die dir gefällt, aber die nicht der Realität entspricht! Du willst alte oder vorbelastete Menschen opfern, dir sind ihre Leben egal ......
von roostersfan1
Sa 24. Okt 2020, 14:01
Forum: Quatschecke
Thema: Journalismus in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 10761

Re: Journalismus in Deutschland

Ein großes Problem meiner Meinung nach ist, dass durch den Einfluss moderner, digitaler Medien der Wettbewerb hinsichtlich des Zeitdrucks der Informationsbereitstellung deutlich gestiegen ist. Heutzutage zählt derjenige, der die Information, News als erstes veröffentlich meistens zu den Gewinnern un...
von roostersfan1
Sa 24. Okt 2020, 13:47
Forum: Quatschecke
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 73
Zugriffe: 64911

Re: Was hört ihr gerade ?

Falls ihr auf der Suche nach alten Hits und ein paar Klassikern seid, dann empfehle ich euch die Liste der diesjährigen SWR1-Hitparade. Klar, das ist ein wilder Mix aus alten, modernen, klassischen, rockigen, alternativen und sonstigen Hits. Aber für jeden Geschmack ist etwas dabei ;) Ich selber scr...
von roostersfan1
Sa 24. Okt 2020, 13:39
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 6359

Re: Kinojahr 2020

Also wenn du auf deutsche Komödien stehst, dann kann ich dir den Film "Es ist zu deinem Besten" empfehlen. Lustiger Film, einfaches Niveau, Lacher garantiert!! Klar es ist eben ein typisch deutscher Film zum Lachen, in dem Jürgen Vogel nicht fehlen darf. Auch Heiner Lauterbach gibt seinen ...
von roostersfan1
Sa 24. Okt 2020, 13:28
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 142077

Re: Alte Normalität

Fatal wäre ein zweiter Lockdown ... und die Kollegen, die uns den Rotz mit ihrer Ignoranz und Selbstsucht eingebrockt haben, würden dann sicher am lautesten Heulen. Ein fünfstelliger Anstieg ... gar nicht gut. Die Gesundheitsämter gehen teilweise am Stock und komme nicht mehr hinterher ... auch nic...
von roostersfan1
Fr 23. Okt 2020, 15:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4333
Zugriffe: 1302513

Re: Kader 2019/20/21/........

Blöde Situation im Moment aber mir kam da gerade eine Frage in den Sinn ... Wie ist das eigentlich mit den Verträgen vom alktuellen Kader wenn, gehen wir einfach mal davon aus, die Saison wirklich ausfallen würde? Werden die bis 2021 laufenden Verträge dann, Aufgrund der Situation, um ein Jahr verl...
von roostersfan1
Fr 23. Okt 2020, 11:12
Forum: Young Roosters
Thema: Die Young Roosters haben Tradition – Wir brauchen Eure Unterstützung!!
Antworten: 7
Zugriffe: 16078

Re: Die Young Roosters haben Tradition – Wir brauchen Eure Unterstützung!!

Toller Aufruf dem hoffentlich viele Anhänger, Unterstützer und Fans folgen! Gerade in der jetzigen Zeit müssen wir Fans uns daran besinnen, was der Verein und seine Mannschaften uns in den letzten Jahren alles gegeben hat, welche Freude und Emotionen wir mit Ihm erlebt haben, und wie wir uns sein We...
von roostersfan1
Mi 21. Okt 2020, 09:13
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters nicht beim MagentaSport-Cup
Antworten: 8
Zugriffe: 4507

Re: Roosters nicht beim MagentaSport-Cup

Die aktuelle Frage ist doch eher, ob das Turnier überhaupt stattfinden wird? Klar Planungen und Vorkehrungen wurden getroffen, aber können diese einer zweiten Corona-Welle standhalten? Müssen die Isolationsvorschriften für die Athleten im Voraus verschärft werden? Und ist ein solches Turnier überhau...