Die Suche ergab 8 Treffer

von hockeystick20
Mi 30. Sep 2020, 11:23
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 352303

Re: Alte Normalität

Wie hoch das Infektionsrisiko im Urlaub ist, dass liegt vor allem an jedem selbst. Wer die wenigen und einfachen Regeln beachtet, Abstand, Hände waschen/desinfizieren und wenn nötig die Maske, der geht denke ich selbst in einem Risikogebiet kein höheres Risiko ein als derzeit hier beim einkaufen od...
von hockeystick20
So 20. Sep 2020, 13:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brent Aubin !
Antworten: 40
Zugriffe: 23000

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Sehr gut Verpflichtung! Die Entwicklung gefällt mir.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :D!

Weiter so!

Grüße
Joachim
von hockeystick20
So 20. Sep 2020, 13:20
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 352303

Re: Alte Normalität

Es wurde ja schon bekannt gegeben, dass Karneval und Oktoberfest auf Eis liegen. Bevor wieder die typischen Personen um die Ecke kommen.. Der Wunsch für die Absage von Straßen und Sitzungskarneval kam von den Karnevalsgesellschaften. Sie sind an die Politik herangetreten, um über eine Absage zu dis...
von hockeystick20
Sa 19. Sep 2020, 15:01
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 874
Zugriffe: 352303

Re: Alte Normalität

Ich glaube aber, dass der Herbst und Winter die Lage deutlich verschärfen wird. Es wurde ja schon bekannt gegeben, dass Karneval und Oktoberfest auf Eis liegen. Im Oktober schätze ich dann eine richtige zweite Welle. Ob wir dann einen zweiten lockdown erleben werden ist sehr fraglich. hoffe für jede...
von hockeystick20
Sa 19. Sep 2020, 14:57
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 12666

Re: Kinojahr 2019

Bei Ad Astra muss ich widersprechen :D Der hat mir abgesehen von den Effekten überhaupt nicht gefallen. Vielzu gefühlsduselig. Und die Auflösung war auch unter den Erwartungen. Ich hab mir den extra im Kino mit einigen Freunden gesehen und da war die Reaktion danach auch gespalten. Bei Rest kann ich...
von hockeystick20
Sa 19. Sep 2020, 14:55
Forum: Quatschecke
Thema: Kinojahr 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 19211

Kinojahr 2020

Aufgrund von Corona waren ja nicht so viele Kinovortsellungen im kino. Habt ihr was gesehen und was hat euch gefallen.

Ich war wieder zum ersten mal im Kino als ich Tenet gesehen habe und der war gar nicht schlecht.
von hockeystick20
Sa 19. Sep 2020, 14:53
Forum: Quatschecke
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 73
Zugriffe: 104552

Re: Was hört ihr gerade ?

Dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber ich möchte hier gerne auch meine Vorlieben teilen Zumindest das was ich momentan höre oder neulich entdeckt habe. Motörhead Ace of Space Lange nur von hören sagen gehört aber neulich für mich entdeckt und als Meisterwerk wenn nicht sogar als Ursuppe des Met...
von hockeystick20
Sa 19. Sep 2020, 14:50
Forum: Quatschecke
Thema: Journalismus in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 22771

Re: Journalismus in Deutschland

Ich kann mich dem nur anschließen. Alle Informationen findet man immer online. Wann hat man denn das letzte mal eine Printzeitung oder etwas ähnliches gedrucktes gekauft. Das ist bei mir schon Jahre her. ich bin mir nicht sicher ob die Zeitungverlage auch dementsprechend verdienen vermutlich nicht. ...