Die Suche ergab 516 Treffer

von IrgendwannEinmal
Mi 12. Mai 2021, 06:52
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 819
Zugriffe: 203588

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Man munkelt, dass sowohl in Kassel als in Bietigheim im Sommer die Buchprüfer sehr genau hinschauen werden.
von IrgendwannEinmal
Di 11. Mai 2021, 08:19
Forum: DEB
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 85
Zugriffe: 55659

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Völlig erwartbar.
In meinen Augen hat er Glück, sich nicht in die bubble zu begeben und dann jeweils hinter Niederberger und Brückmann die Nr.3 zu sein. Den Job darf nun Treutle machen.
von IrgendwannEinmal
Di 11. Mai 2021, 08:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Herr Tapper!
Antworten: 33
Zugriffe: 8840

Re: Tach, Herr Tapper!

Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches
Völlig richtig und volle Zustimmung. Dabei wird eine sachliche Analyse ausgeblendet. Und wir lechzen nach Erfolgen.
von IrgendwannEinmal
Mo 10. Mai 2021, 07:59
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 819
Zugriffe: 203588

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Das ist ganz bitter für Ravensburg.

Ich hoffe morgen auf Freiburg; ansonsten haben wir bereits eine 15er Liga mit 2 Absteigern feststehend.
von IrgendwannEinmal
So 9. Mai 2021, 11:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Na ja, na ja. Ich sehe dies in erster Linie nochmals als "Wachmacher" zur Schärfung aller Sinne. Es macht schon Sinn, bei 5-gegen-5-Hockey mit 3 Stürmern und 2 Verteidigern zu spielen! Schließlich kennt jeder seine speziellen Aufgaben auf seiner Position. Empty Net verschafft einen zusätzl...
von IrgendwannEinmal
Sa 8. Mai 2021, 08:39
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 819
Zugriffe: 203588

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Kassel und Bietigheim nun jeweils 2:1 vorne. Nächste Ausfahrt: Sonntag, 17 Uhr.
von IrgendwannEinmal
Fr 7. Mai 2021, 12:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Absolut - würde sogar sagen: Überragende Stats. Von der Falken-Homepage (7.5.): "Die folgenden Spieler haben bereits ein Engagement für die kommende Spielzeit 2021/2022: #4 Brock Maschmeyer, #6 Kevin Maginot, #11 Dylan Wruck ( Ausstiegsklausel DEL ), #12 Justin Kirsch, #19 Stefan Della Rovere, ...
von IrgendwannEinmal
Fr 7. Mai 2021, 12:15
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 819
Zugriffe: 203588

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Heute ab 19:30 Uhr die jeweils dritten Partien: Kassel-Ravensburg und Freiburg-Bietigheim. Bin gespannt. Eric Valentin aus Kassel wird nicht mitwirken können. Er ist für 2 Spiele gesperrt worden. Wenn man sich dieses Foul anschaut (ebenso wie vor einigen Wochen Larkin) fragt man sich, wofür man denn...
von IrgendwannEinmal
Mi 5. Mai 2021, 10:30
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 819
Zugriffe: 203588

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Heute Daumen drücken für Ravensburg (ab 19 Uhr) und Freiburg (ab 19:30 Uhr). Ein 2:0 in der Best-of-5-Serie wäre wohl schon eine Vorentscheidung. Daraus würde dann auch ein Endspiel Kassel-Bietigheim entstehen und somit ein sicherer Aufsteiger. Bietigheim hat heute Heimrecht, Kassel muss auswärts ra...
von IrgendwannEinmal
Sa 1. Mai 2021, 08:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 5374

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Da hat es der Süden dem Norden wieder einmal gezeigt! War, klar, dass die Nordmannschaften keine Chance haben. Ciao, Pavel - muss frustrierend sein, einen sündhaft teuren Kader zusammenzustellen, quasi mit 150 PS in ein Rennen zu gehen, in dem fast alle anderen mit 100 PS fahren und dann völlig verd...
von IrgendwannEinmal
Fr 30. Apr 2021, 10:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky
Antworten: 10
Zugriffe: 1083

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Herzlich willkommen am See! Die letzte Saison war sehr schwach, da fand er sich ein paar Mal sogar auf der Tribüne wieder. Allerdings lief es bei den Panthern allgemein nicht richtig. Davor konnte er zwei Jahre überzeugen. Wenn er bei seiner Defensivleistung gehörig "draufpackt", kann er T...
von IrgendwannEinmal
Fr 30. Apr 2021, 09:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Gewusst wie!
von IrgendwannEinmal
Fr 30. Apr 2021, 07:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Es geht doch nichts über eine gut strukturierte Organisation. :cool:
In der Tat - an anderer Stelle hat Donatelli angekündigt, nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen zu wollen.
von IrgendwannEinmal
Mi 28. Apr 2021, 12:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Insgesamt große Arbeit von Hommel und Team.
von IrgendwannEinmal
Mi 28. Apr 2021, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Man hofft ja immer. Aber dies ist weit mehr, als ich mir erträumt habe. Und noch sind einige Positionen offen (Reinhart u.a.).

Stark.

Grenier ist nicht zu ersetzen, auf seine Art Schnetz auch nicht.
von IrgendwannEinmal
Mi 28. Apr 2021, 07:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Alles gut...
von IrgendwannEinmal
Mi 28. Apr 2021, 07:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 124
Zugriffe: 45876

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Dann ein aufrichtiges "mea culpa" an alle Schweizer! Als Magazin, das sich auf den deutschen Hockeysport konzentriert, sollte man den Text dann aber schon überarbeiten. Es ist wie es ist - einen Spieler wie Grenier sehe ich im kommenden Jahr hier nicht. Zudem ist er mit seinem Spiel (viell...
von IrgendwannEinmal
Di 27. Apr 2021, 18:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 124
Zugriffe: 45876

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Habe jetzt den Artikel gelesen und bin beeindruckt! Entweder ist der von einem KI-Schreiber verfasst worden oder von einem Schweizer, der weniger trinken sollte: Iserlohns Alexandre Grenier erster Söldner bei den SCL Tigers Die SCL Tigers verpflichten mit dem Kanadier Alexandre Grenier (195 cm, 91 k...
von IrgendwannEinmal
Di 27. Apr 2021, 18:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 124
Zugriffe: 45876

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

SÖLDNER! :lol:
Das habe ich nun nicht verstanden - muss ich aber auch nicht. Merci, Alexandré!

Edit: Jetzt doch verstanden - wegen des Eishockey-Magazin-Artikels...
von IrgendwannEinmal
Di 27. Apr 2021, 09:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 4250
Zugriffe: 1204349

Re: Kader 2019/20/21/........

Vielen Dank für eine Ausführungen. Gerade die Schulnoten sind jedoch - sorry - albern und werden den Spielern und ihren Leistungen überhaupt nicht gerecht. Buschmann eine "3" (hat kaum gespielt), der zum Ende hin stark abfallende Riefers auf selbem Niveau, Baxmann aber eine 4-? Wie willst ...