Die Suche ergab 284 Treffer

von Eishockeypapst
Mo 11. Mai 2020, 19:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3939
Zugriffe: 709392

Re: Kader 2017/18/19/........

tamifranz hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 19:23
.....und jetzt so ein Daniel Pietta für die Roosters,....das wäre schon eine coole Sache :floet:
Das war auch mein erster Gedanke als ich gelesen habe, dass Krefeld nicht mehr mit ihm plant.
von Eishockeypapst
Sa 9. Mai 2020, 21:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24984

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Ich verstehe Dich zwar gerade grammatikalisch nicht in Gänze (Interpunktion, das/dass), aber ansonsten gerne. :cool: Es freut mich, dass ich Dir mit meinem grammatikalischen Fehler eine gewisse Befriedigung verschaffen konnte. So hast du wenigstens das Gefühl grammatikalisch überlegen zu sein ... ;)
von Eishockeypapst
Sa 9. Mai 2020, 19:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24984

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

@ Brick Top
Vielen Dank das du das was "offensichtlich und im Grunde keiner Erwähnung bedarf " nochmal so explizit analysiert hast ... ;)
von Eishockeypapst
Fr 8. Mai 2020, 20:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24984

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Sehe es wie Judge, zum ersten Mal hat der Corona Mist was gutes. Grenier bleibt am Seilersee. Von seinem Potential her und mit den richtigen Nebenleuten bin ich mir sicher das Grenier zu den DEL Topspielern der kommenden Saison gehören wird. :rauf:
von Eishockeypapst
Sa 28. Mär 2020, 12:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3939
Zugriffe: 709392

Re: Kader 2017/18/19/........

Denke auch insgesamt gesehen ein durchaus ersetzbarer Spieler. Allein schon die Begründung: Ich habe die Panther in den letzten beiden Jahren als vielversprechende Organisation wahrgenommen, die eine unglaubliche Fanbasis hinter sich hat. bei wp.de. :roll: Ne, so jemanden brauche ich hier nicht wie...
von Eishockeypapst
Mi 25. Mär 2020, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Herzlich Willkommen :rauf:

Kann mich da Judge nur anschließen. Gute Verpflichtung :rauf:
von Eishockeypapst
Di 3. Mär 2020, 13:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3939
Zugriffe: 709392

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich gehe mal stark davon aus das die drei Spieler denen ein Vertragsangebot vorliegt, Clarke, Halmo und Lautenschlager sind.
Alles andere würde mich sehr wundern.
Bei Mac Queen wird wohl erst einmal Schwenningen am Zug sein...
von Eishockeypapst
So 1. Mär 2020, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.03.2020 - AEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 50. Spieltag 4:1
Antworten: 34
Zugriffe: 3870

Re: 01.03.2020 - AEV vs. IEC - DEL 2019/2020 - 50. Spieltag 4:1

Hamlet hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 19:00
und ?
Was macht das nach dieser wiederholt total verkorksten Saison für einen Unterschied? Ob Vor Vorletzter, Vorletzter oder sogar Letzter.
Der Unterschied ist, als Vor Vorletzter ist man 12ter, als Vorletzter 13ter und als letzter 14ter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ... ;)
von Eishockeypapst
Fr 28. Feb 2020, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 50
Zugriffe: 9400

Re: Willkommen, Andreas Jenike

JudgeDark hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 22:30
Der Artikel liest sich mal gut ... !

Jenike verlängert langfristig in Iserlohn
(Quelle: del.org)
Ist schon ein richtiges Statement pro Iserlohn :rauf: :rauf:
von Eishockeypapst
Fr 28. Feb 2020, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag 4:3
Antworten: 62
Zugriffe: 6867

Re: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag 4:3

Schwabenrooster hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 10:13
Andi Jenike ist sooooo ein cooler und sympathischer Typ, der könnte meinetwegen bis zur Rente für uns spielen . :)
Playoffs-nur mit Iserlohn. https://del-stats.com/formtabelle/ :D
Das hat sich scheinbar jemand zu Herzen genommen ... ;) :rauf:
von Eishockeypapst
Fr 28. Feb 2020, 20:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 50
Zugriffe: 9400

Re: Willkommen, Andreas Jenike

MEGA :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Einen der besten DEL Torhüter für weitere vier Jahre verpflichtet und somit auf der wichtigsten Position im Team für Kontinuität gesorgt. Respekt Herr Hommel. Ansonsten schließe ich mich den Worten von Franky an. "Danke, Andreas. Ich freue mich, dich auch in d...
von Eishockeypapst
Do 27. Feb 2020, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Mysteriöses Video
Antworten: 13
Zugriffe: 2426

Re: Mysteriöses Video

Also meiner Meinung nach kann es nur ein Spieler sein der schon hier spielt und von dem die Roosters 110% überzeugt sind, da es glaube ich noch nie einen 4 Jahresvertrag gab. Außerdem dürfte das Finanzielle passen. Mein persönlicher Tipp ist Lautenschlager. Orendorz wäre typisch, aber der hat ja no...
von Eishockeypapst
Mo 24. Feb 2020, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag 4:3
Antworten: 62
Zugriffe: 6867

Re: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag 4:3

Schwabenrooster hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 10:13
Andi Jenike ist sooooo ein cooler und sympathischer Typ, der könnte meinetwegen bis zur Rente für uns spielen . :)
Ja, ich denke auch das Jenike für die Roosters ein absoluter Glücksgriff ist. Sowohl sportlich als auch menschlich.
Ein mehr als würdiger Nachfolger von Lange und Dahm. :rauf:
von Eishockeypapst
Sa 22. Feb 2020, 11:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3939
Zugriffe: 709392

Re: Kader 2017/18/19/........

Wessen Vertragsverlängerung für mich ein absolutes muss ist, ist die von Clarke. Clarke ist einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Sehr gut im Zweikampf, schnell, kann ein Spiel sehr gut lesen, extrem stark in Unterzahl, gut in Überzahl, durchaus torgefährlich, sowohl als Außenstürmer als ...
von Eishockeypapst
Fr 21. Feb 2020, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 21.02.2020 - SWW vs. IEC - DEL 2019/2020 - 47. Spieltag 2:3
Antworten: 28
Zugriffe: 3532

Re: 21.02.2020 - SWW vs. IEC - DEL 2019/2020 - 47. Spieltag

JudgeDark hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 19:15
Von meinem jetzigen Standpunkt aus hätte ich mich zumindest sehr schwer damit getan das zu akzeptieren!
Das hat Hommel vielleicht auch ... ;)
von Eishockeypapst
Do 20. Feb 2020, 18:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag 4:2
Antworten: 32
Zugriffe: 4424

Re: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag 4:2

Wenn sie es denn wollen. Sorry, aber wenn ich sowas schon wieder lese ... ! Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund warum sie das nicht wollen sollten? Wenn man wirklich eine Klasse tiefer spielen wollte, dann könnte man jetzt noch für gutes Geld die Lizenz verkaufen und hätte noch was davon. Seh...
von Eishockeypapst
Do 20. Feb 2020, 10:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag 4:2
Antworten: 32
Zugriffe: 4424

Re: 18.02.2020 - EBB vs. IEC - DEL 2019/2020 - 46. Spieltag 4:2

Franky hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 08:59
Schwabenrooster hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 16:30
Das war vorhersehbar und ist von der sportlichen Leitung einfach schlecht. :(
Wie Schmitz, Fleischer, Buschmann und Co. war es für die sportliche Leitung eine Premierensaison in der DEL. Wir sollten den Rookies Fehler zugestehen und verzeihen.
:rauf: :rauf:
von Eishockeypapst
Di 18. Feb 2020, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brody Sutter
Antworten: 31
Zugriffe: 6022

Re: Herzlich Willkommen Brody Sutter

Hm, kann man ja so sehen, aber einen Spieler weiter zu verpflichten, für den ich dann irgendwie die passenden Mitdpieler suchen muss, damit der dann vielleicht in der kommenden überzeugen könnte, dass ist mir ehrlich gesagt zu windig. Ich wünsche ein glückliches Händchen . Ich kann mit der Vertrags...
von Eishockeypapst
Fr 7. Feb 2020, 15:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24984

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Mal eher etwas Allgemeines ... Die Roosters spielen seit 20 Jahren ohne Unterbrechung in der DEL. Vereine in der Premieren Saison waren da unter anderem Essen, Frankfurt, Berlin Capitals, Hannover, Oberhausen, Kassel und München Barons. Dann gab es danach noch die Wölfe Freiburg, Hamburg Freezers un...
von Eishockeypapst
Fr 7. Feb 2020, 12:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24984

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

@soese Das was du schreibst klingt durchaus plausibel und könnte so sein. Die Alternative dazu wäre gewesen Grenier unterschreibt den Vertrag nicht, absolviert noch lustlos die letzten Spiele und verabschiedet sich dann in die Schweiz. Mit dem Vertrag hat man wenigstens noch etwas Geld generiert. Wa...